what_the_huck
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jepp, sieht gut aus! Hab ich gestern gar nicht gesehen. Vielleicht spiegelt er nen tuck zu viel, aber gefallen tut er mir! Form sieht auch gut aus! Der Preis geht doch auch, vielleicht kannst du den Versand noch runterhandeln!
    C U!
    Moinsen!
    Sorry, hab`s gestern nicht mehr geschafft. War mit meinen Alten am quatschen! Hab noch keine Bilder.
    Hab noch keine Fotos! Außerdem hab ich mir gestern die neue Bike gekauft und da sind die Neuheiten für 2012 drin, das ist Porno. Da kann ich mit meinem Hobel einpacken!:) Aber lieb von Dir! Sonst alles fit? Wart ihr gestern biken?
    Grützi!
    Wow, krass, du hast ja schon Bilder Hochgeladen! Nice! Hab gerade ein Angebot für`s Black Market bekommen, aber zu wenig! Wird noch. Ach und den Schwarzen Renner will auch einer haben.
    Greetings!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten