Bassi.s
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sebastian. Es gibt bei gps-tour.info einen gps Track zum Download.
    http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.6975.html
    Wenn Du da stöberst kommst Du auf die Webseite von dem Ersteller, da steht dann auch noch deutlich mehr. So ein richtiges Roadbook wie Du es evtl vom Moser kennst gibt es leider nicht. Aber die Infos von dem Jens Philipkeit reichen völlig aus. Das ist eine der Hauptrouten und man kann eigentlich nichts falsch machen.
    Wenn Du nach gps fahren möchtest muß Du aufpassen, der hat einen Fehler bei Tag 3 drin, daß schreibt er aber auch genau.
    Ich hab das alles aufgezeichnet und nach Tagen getrennt gespeichert. Wenn Du das brauchst, kann ich die die gpx (Garmin) Daten senden.

    Gruß Tom
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten