RoteBerghexe
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo RoteBerghexe, dann werden wir uns mal Mühe geben euch zu jagen :) Bisher haben wir nur unsere eigenen Hexen gejagt. Ich freue mich.
    Hallo liebe Berghexe,

    dank dir für deine Antwort, ah, rot und knapp über 20, gegen Falten probier ich grad was ganz neues und buntes aus und schick es dir mal elektronisch vorbei, wenn ich nur wüßte und mich trauen würde:cool:. Ich selbst hab dann leider am Freitag erst wieder hausmännlichen Tag und muß auf den Knie katholisch wie ich bin des Putzens und Schrubbens rutschen. Nur mit Skistöcken kann ich leider nicht umgehen und hab auch noch von meiner Männergymnastikanleiterin Lauf- und Schneeschrubbverbot und mit den Blitzableitern, eine andere Geschichte, da hab ich ja gaar nich. Dann eine schöne SkiFreiZeit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten