Aktueller Inhalt von RoteBerghexe

  1. RoteBerghexe

    Mein Highlight heute

    Moin, Mädels und gestandene Frauen! Off topic, aber hier schien mir der geeignetste Platz für eine Herzensangelegenheit: Nur in allerbeste Hände abzugeben: Gut erhaltener Bio-Fully-Treiber, fix bergauf, noch flotter bergab, kann aber auch entspannt. "Hauptsache Radfahren" Laut Rahmennummer...
  2. RoteBerghexe

    Specialized Dämpferaufnahme Distanzscheibe

    Danke, ritzel007! Eigentlich wollte ich das Rad ja bis zur Ablösung durchs E-Bike fahren. Schön zu wissen, dass es möglicherweise noch Ersatzteile gibt. Für die Scheibe soll jetzt erstmal Plan C greifen: sie wird passend gedreht.
  3. RoteBerghexe

    Specialized Dämpferaufnahme Distanzscheibe

    Für mein Rumor Expert 2013 ist ärgerlicherweise eine solche Scheibe im Zuge der Dämpferwartung verlorengegangen. Der Händler kann sie nicht besorgen, gibt angeblich noch nicht mal mehr komplette Lagerkits!! Vielleicht hat ja jemand nach Lagerwechsel noch so ein Kleinteil liegen: Außendurchmesser...
  4. RoteBerghexe

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Die WP-Oberfläche wird ja immer wieder immer noch hübscher. Da hat wohl jemand Spaß an seinem Job. Danke Rik!
  5. RoteBerghexe

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Neuer Beitrag im Verloren-Forum Nordhessen: Radinga hat heute ihr Leatherman-Werkzeug zwischen Kaufungen und Steinberghaus verloren. Dafür hat sie jetzt ein paar neue Schuhe, sagt sie. Trotzdem: Falls es jemand findet, bitte bei mir melden. An alle anderen jetzt schon mal: Frohe Weihnachten!
  6. RoteBerghexe

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Hi, Jungs, wenn Ihr Eure Mädels/Gattinnen/Lebenspartner mal aufs Radel bringen wollt, hier der ultimative Tourentipp: alte BBM-Strecke Bilstein bis Gut Fahrenbach, geradaus weiter durch Dohrenbach, und dann freuen, freuen, freuen, die Kirsche blüht + die Sonne scheint. JETZT. Viel Spaß!
  7. RoteBerghexe

    Boing. Lustig. Gleich bei uns nebenan. Aber wir schaffens nicht in einer Stunde zu Ritter Sport...

    Boing. Lustig. Gleich bei uns nebenan. Aber wir schaffens nicht in einer Stunde zu Ritter Sport. Gruß aus Nordhessen. Die Berghexe
  8. RoteBerghexe

    Glückwunsch!

    Glückwunsch!
  9. RoteBerghexe

    Hey, wie schauts denn dies Jahr mit dem Sporting Team aus? Die Hot-Wave-Riders 2014 sind bereit...

    Hey, wie schauts denn dies Jahr mit dem Sporting Team aus? Die Hot-Wave-Riders 2014 sind bereit! Gruß aus der Sonne
  10. RoteBerghexe

    Cooler Name! Ich vermute mal, wer Du bist *g* Teamaufnahme kommt, wenn ich meine Hoffnung auf...

    Cooler Name! Ich vermute mal, wer Du bist *g* Teamaufnahme kommt, wenn ich meine Hoffnung auf ein zusätzliches Damenteam begraben hab. Gruß
  11. RoteBerghexe

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Hi, Admin rik! Kann die Teambeschreibung nach dem Speichern des Teamnamens später noch geändert werden? Anja PS Danke für den Winterpokal!
  12. RoteBerghexe

    Specialized Rumor - 29" Trail-Bike für Damen vorgestellt [Fahrbericht]

    @Portiman: Meine Schrittlänge ist 76 cm. Das 2012erSafire fand ich von der Federung zu sofamäßig, den Brain-Dämpfer wiederum zu "sportlich", und außerdem die laufenen Kosten zu hoch. Damals konnte ich mich mit den gekröpften Oberrohren noch gar nicht anfreunden. Das Stumpi bin ich nur einmal...
  13. RoteBerghexe

    Specialized Rumor - 29" Trail-Bike für Damen vorgestellt [Fahrbericht]

    Hi, fahre das Rumor seit letzten Jahr in M. 1,65, eher kurze Beine + auch keine besonders langen Arme. Passt prima. Hübsch find es immer noch nicht, setzte mich aber einfach drauf + fahre. Nachdem nach zig Werkstattbesuchen (Garantie) Sattelstütze (Original-Ersatzteil) und Bremse (jetzt Shimano...
  14. RoteBerghexe

    Prima! Das steigert die Motivation. Ich will ja nicht im Frühjahr auf dem Scheiterhaufen landen *g*

    Prima! Das steigert die Motivation. Ich will ja nicht im Frühjahr auf dem Scheiterhaufen landen *g*
  15. RoteBerghexe

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Glückwunsch an die Schlammschleudern! Man sah Euch eben auf Platz 10 der Teamwertung. Weiter so!
Zurück
Oben Unten