sebazzo
Reaktionspunkte
150

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey grüß dich, würde gerne mal erfahren, wie sich dein DHX Umbau, auf den Trails so schlägt? gerade wenns um klettern geht.... denn ich beabsichtige nen ähnlichen Umbau.... wäre über nen kleines Feedback echt Dankbar CHEERS..
    sebazzo
    sebazzo
    Servus, klettern geht schon, aber mehr auch nicht. Wenns darum geht lange nicht zu steile (bis 10%) Steigungen zu fahren, dann gehts wirklich erstaunlich gut. Allerdings braucht man für solche Steigungen keine 11-42 Kassette, das war eher unnötig.

    Hab dann nen Spanngurt an die Gabel und den Sattel waagerecht gestellt.
    sebazzo
    sebazzo
    Aber Du siehst schon, das ist alles mehr als ein Kompromiss, jedesmal Sattel und Gabel anpassen, wenn sich das Terrain ändert, das macht nicht wirklich Spass, also Touren würde ich so nicht fahren.

    Mittlerweile hab ichs daher auf ne Rennradkassette und kurzes Schaltwerk umgebaut. Evt kommt ne 11-36 dran, wenn doch mal kein Lift/Shuttle da ist, ansonsten gibts das Zweitbike :)
    Design-Rider
    Design-Rider
    Jup thankx, wie du schon sagst; ne Alternative Lösung die unter Kompromisse läuft :)) für meine Trails aber die beste Lösung Hauptsache ich komm noch ordentlich rauf :) und kanns dann ballern lassen..... danke
    Seas, darf man mal nachfragen welchen TUNE dein RS Vivid Air im FRX hatte? Danke! LG
    sebazzo
    sebazzo
    Servus! klar, war ein M/M. Fahr ihn jetz im DHX, geil! Gruss
    Servus, also wenn die Saint Bremse noch zu haben wäre hätte ich Interesse dran. Hat keine eile, ich brauche nur Info ob es klappt oder nicht.
    Grüße Danny
    Hi, die e13 kurbel ausm flashzone würd ich für 150€ nehmen! Informier mich bitte sobald du was genaues weißt!
    MfG Marc alhäuser
    sebazzo
    sebazzo
    jutie, ist vermerkt :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten