Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
sebazzo
Letzte Aktivität:
17. April 2019 um 09:40 Uhr
Dabei seit:
16. August 2012
Beiträge:
298
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
149

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 118 77
Gewinner 21 31
Hilfreich 10 5

Dieses Mitglied folgt: 2

sebazzo

sebazzo wurde zuletzt gesehen:
17. April 2019 um 09:40 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von sebazzo


Die neusten Fotos im Album von sebazzo


Die neuesten Fotos, auf denen sebazzo markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von sebazzo

    1. Design-Rider
      Design-Rider
      Hey grüß dich, würde gerne mal erfahren, wie sich dein DHX Umbau, auf den Trails so schlägt? gerade wenns um klettern geht.... denn ich beabsichtige nen ähnlichen Umbau.... wäre über nen kleines Feedback echt Dankbar CHEERS..
      1. sebazzo
        sebazzo
        Servus, klettern geht schon, aber mehr auch nicht. Wenns darum geht lange nicht zu steile (bis 10%) Steigungen zu fahren, dann gehts wirklich erstaunlich gut. Allerdings braucht man für solche Steigungen keine 11-42 Kassette, das war eher unnötig.

        Hab dann nen Spanngurt an die Gabel und den Sattel waagerecht gestellt.
        12. Mai 2014
      2. sebazzo
        sebazzo
        Aber Du siehst schon, das ist alles mehr als ein Kompromiss, jedesmal Sattel und Gabel anpassen, wenn sich das Terrain ändert, das macht nicht wirklich Spass, also Touren würde ich so nicht fahren.

        Mittlerweile hab ichs daher auf ne Rennradkassette und kurzes Schaltwerk umgebaut. Evt kommt ne 11-36 dran, wenn doch mal kein Lift/Shuttle da ist, ansonsten gibts das Zweitbike :)
        12. Mai 2014
      3. Design-Rider
        Design-Rider
        Jup thankx, wie du schon sagst; ne Alternative Lösung die unter Kompromisse läuft :)) für meine Trails aber die beste Lösung Hauptsache ich komm noch ordentlich rauf :) und kanns dann ballern lassen..... danke
        17. Mai 2014
    2. DiscoDuDe
      DiscoDuDe
      Seas, darf man mal nachfragen welchen TUNE dein RS Vivid Air im FRX hatte? Danke! LG
      1. sebazzo
        sebazzo
        Servus! klar, war ein M/M. Fahr ihn jetz im DHX, geil! Gruss
        3. Mai 2014
    3. mcWolfgang
      mcWolfgang
      Servus, also wenn die Saint Bremse noch zu haben wäre hätte ich Interesse dran. Hat keine eile, ich brauche nur Info ob es klappt oder nicht.
      Grüße Danny
    4. MA85
      MA85
      Hi, die e13 kurbel ausm flashzone würd ich für 150€ nehmen! Informier mich bitte sobald du was genaues weißt!
      MfG Marc alhäuser
      1. sebazzo
        sebazzo
        jutie, ist vermerkt :)
        14. Januar 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Bike:
    Mondraker Summum Carbon 2015; YT Capra CF Pro Race