mtbmichi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, plane ein 786iger Schaltwerk mit Umbau bei Bierschwanger zu ordern. Er teilte mir mit dass du bereits dein 2tes bei ihm geordert hast. Gerne würde ich mal deine Meinung zur Schaltperformance hören. Wenn man sich XT Komponenten ans Bike schraubt, legt man ja nicht nur wert auf Optik sondern auch auf Erstklassige Funktion. Wie Bierschwanger ja selbst schreibt gibt es bei zwei Gängen leichte Probleme. Gruß
    mtbmichi
    mtbmichi
    Hi, wenn du das Kettenklappern mit 9-Fach reduzieren möchtest -> ein tolles Schaltwerk und ein guter Kompromiss - so muss ich nicht alles auf 10-Fach umstellen. Wenn absolute Schaltperformance im Vordergrund steht -> Original fahren. Gruß Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten