S
Reaktionspunkte
45

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hab bei einem Beitrag gelesen das du ein YT Decoy besitzst :) Bin auch sehr interessiert an dem Bike. Wie ist deine meinung zu dem Bike ? irgendwelche Probleme gehabt etc.
    Liebe Grüße Simon
    S
    Simon491
    Ne kleine Probefahrt wär der hammer :) es Live sehen reicht auch schon. Bin 182 laut Tabelle grad so XL. Welche Ausstattung/Version hast du ?
    S
    Skullracer
    Ich hab mir über Jobrad ein Base geholt. Erstens wollte ich das ganz schwarze Rad haben und bei dem Preis kann ich den Dämpfer selbst ändern wenn der mir mal nicht mehr gefällt. Die restliche Ausstattung ist sonst top für mich. Proberunde ist kein Problem
    S
    Simon491
    Über Jobrad läuft es bei mir auch :D ich geb dir mal meine Nummer 0152/25978527. Würd vielleicht mal an einem Sonntag vorbei schauen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten