ghostmuc
Reaktionspunkte
9.470

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Der Junge aus Borken....
    ghostmuc
    ghostmuc
    Wenn ich die so anschau, wars doch meistens ein anderes Eck. Bin oft Münster/Osnabrück geflogen und dann aber in die andere Richtung rüber, jedenfalls kommt mir da mehr bekannt vor.
    Hab immer gesagt, da wo die Häuser ziegelrot und die Kühe schwarzweiß sind :)
    alvis
    alvis
    Genau da wohne ich,was hast du denn im Münsterland gemacht?
    ghostmuc
    ghostmuc
    Hab in der Veranstaltungsbranche gearbeitet und war da viel unterwegs. Zb in vielen Discos da in der Gegend. Mehrere Jahre lang jedes Jahr auf der der Discomesse in Ibbenbüren zb.
    Hab deshalb ein Flughafen Münster Osnabrück Trauma. Der einzige Flughafen wo man um sieben Uhr abends nix mehr zum Essen kriegt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten