zet1
Reaktionspunkte
82

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, kann ich den DT Swiss Ex511, mit Hope Pro 4 Evo Naben- LRS auch als Mullet mit XD Freilauf bekommen?
    Über eine Rückmeldung, evtl. mit Preisvorschlag würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Guido
    Hallo, ich schreiben wegen "DT Swiss Ex511. Hope pro 4 EVO 29* enduro Handbuildt Laufradsatz, NEU!!"; mir ist leider nicht ganz klar, wie es mit dem Freilauf für das HR aussieht, muss ich diesen selbst installieren oder was für einen Standard hat das? Vielen Dank für ein Rückmeldung und viele Grüße, Matthias (Knopp)
    Hallo Sie bieten hier ein YETI SB 150 TRQ in der Größe M an für 6699.-€, könnten Sie mir auch eins in L anbieten!? Mfg Bernd
    Hallo, ich bin vor kurzem auf dieser Website, kann Ihre E-Mail-Adresse nicht finden.Sie können Ihre Zustimmung zum Verkauf für den von mir angebotenen Betrag mitteilen.Wenn Sie einverstanden sind ,informieren Sie mich über Ihre Bankdaten, Kontonummer, Bankname(ohne Fehler)und SWIFT. Meine post [email protected]
    Bitte schicke uns eine EMail, wir haben SB5C, SB6C in S lagernd, als Komplettbike im Webshop eingestellt, und auch hier inseriert! :)
    Hallo, Ich suche ein Yeti Sb6c rahmen in S, Haben sie vieleicht ein angebote? Mfg. Lakay
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten