Pierre85
Reaktionspunkte
125

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    vielen Dank für das Angebot, mit Euch beim 24h-Rennen am Alfsee zu fahren. Wollt Ihr hauptsächlich Spaß haben (natürlich mit sportlichem Anspruch) oder zählt die Platzierung?

    Schöne Grüße aus Hagen

    Stefan
    Pierre85
    Pierre85
    Platzierung zählt nicht :) auptsächlich Spaß mit ein wenig Elan :)
    ForG
    ForG
    Das hört sich gut an! Ohne Elan klappt das mit dem Spaß auch nicht. Qual gehört halt dazu...
    Ich melde mich dann an.
    Muß der Teamname bei der Anmeldung angegeben werden?
    Pierre85
    Pierre85
    Hi, schreib mir mal ne private nachricht bitte. haben nämlich eine whatsapp gruppe und dort würde ich dich gern erstmal vorstellen :)

    Ps.: sind noch nicht gemeldet, da wir noch nicht vollzählig sind, ausser du bist dabei ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten