Luke84
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sally,bin auf der Suche nach ner Hope Tech3 V4 Bremse vorne hinten.Hast du die noch auf Lager ,oder auch 8 Wochen Liefertermin? Gruss
    Hallo,
    die Hope Tech3 V4 in Orange mit schwarzem Deckel, schwarzen Bremshebel und für mich wichtig "schwarzen Einstellschrauben" nicht die Orangen. Sowie in Ihrem Angebot mit Stahlflexleitungen. Das ginge doch oder?
    Viele Grüße
    Hallo,
    Ich suche Bremsen, die Hope V4 bei dir sehen versprechend aus.
    Bitte um Gesamtpreis für folgendes Satz:
    1. VR inkl. Hebel links silber Bremssattel silber
    2. VR Adapter für Fox 36 mit 200 mm Scheibe
    3. HR inkl. Hebel rechts silber Bremssattel silber
    4. HR Adapter für IS Aufnahme mit 200 mm Scheibe.
    Grüße
    Bartek
    Hallo,
    interessiere mich für eure inserierten Zee Bremsen.
    Gäbs die Möglichkeit die Leitungen auf ein genaues maß zu kürzen?
    Wie teuer wäre das?
    Gruß,
    Meik
    Luke84
    Luke84
    Hallo habe die Nachricht leider erst jetzt gelesen die Bremsen sind auch schon weg...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten