Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wird schon dieses Jahr eine Alu und eine Carbonvariante eines 29er geben "made in italy". Die Jungs von Axevo haben bereits die Alu-Variante beim Bikefestival in Riva gezeigt. Die Carbonversion wir laut Mauro Carminati von Axevo auch bald verfügbar sein.
Hab am Wochenende in Riva auch ein neues 29er entdeckt. Der Rahmen ist aus Alu, soll in kürze auch als Carbonvariante erhältlich sein.
Das Bike hatte die Gr.L und wog genau 10kg.
HY,
ich habe mir einen Satz X-Score zugelegt. Klasse LFR, super Gewicht und sehr guter Preis. Im Lieferumfang waren Adapter für 15 und 20 mm Steckachse. Kann aber auch mir Schnellspanner gefahren werden.
Hallo,
war die Tage bei meinem Progress Dealer und hab mir das neue Carbonfully C700 angeschaut. Kommt an der Waage auf 9,1KG. Ich habe mein neues Winterproekt gefunden.
Progress Racer
Hy,
Du hast recht. Macht keinen Sinn. Ich denke ein Schreibfehler. Sind bestimmt alle 3 Farben erhältlich.
Ich selbst habe die Scandium Laufräder in meinem Progress xc7.
Progress-Racer