Aktueller Inhalt von Project-Niko

1. P

Eure Konas

Look at this 1 :winken:
  2. P

04'Stinky statt 150mm Gabel easy auf 170

Hi, das gut sein letztendlich sieht sie der Junior T sehr ähnlich;) gruß Niko:)
  3. P

Hi, 1. Es hat von werk aus die großen scheiben von Hayes. Ich hab mich allerdings für die Gustav's entschieden, 210 v 190 h 2.ich habs getestet es hat wirklich 170mm!! FW!! Und mein Bikeshop hat sich selber erkundigt bei Marzochhi bevor sie den schritt durgeführt haben... 3. Wie das...
  4. P

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Mein schönes Ding :D
  5. P

ja also allgemein fährt es sich viel geschmeidiger als vorher und reagiert nicht mehr so nervös auf harte stösse, weniger progressiv würde ich nicht sagen! Es ist noch zu sagen das sie halt nicht die steifste Gabel ist aber naja ;) , geil fahren lässt sich trotzdem:D
  6. P

Hallo, ich hab eines der ersten Kona Stinky 04 erworben . Wie bekannt gibt es nur mit diesem Fahhrad die Dropp Off Tripple Doppelbrückengabel mit 150 mm Federweg. Nun bei einer meiner ersten Fahrten damit in Winterberg ist mir aus unbekannten Gründen eine Schraube unten aus der Gabeln...
  7. P

Yo thx:D , aus Bochum 2nd unit Bike shop. Aber du kannst auf www.konaworld.com die Hendlerliste für Deutschland reinziehen da findest allerhand shops. gruß Niko
  8. P

handschuhe???

Hi, auf jeden mit Handschuhe Fahren, ich kann ien lied von singen was passiert wenne keine hast: Aufgeschliezte Finger Schürfwunden an den Daumen usw... Also Ich hab die Fox Pawtector. Haben einen super grip an den Griffen und Bremshebel, bieten einen super schutz bei stürzen und bei...
  9. P

Übrigens hier ein foto meines leicht modifizierten Schätzchens :D
  10. P

Hallo, ich hab eines der ersten Kona Stinky 04 erworben:D . Wie bekannt gibt es nur mit diesem Fahhrad die Dropp Off Tripple Doppelbrückengabel mit 150 mm Federweg. Nun bei einer meiner ersten Fahrten damit in Winterberg ist mir aus unbekannten Gründen eine Schraube unten aus der Gabeln...
  11. P

Abendliche Streetsession Wuppertal

Hi, Sonntag wäre ich dabei, heute und morgen geht net. Also schlagt was vor...
  12. P

Nightride in Wuppertal!!!

Hi, hab dir schon im Wuppertal Forum mein interesse für donnerstag bekundet. also ich denke ich und ein kumpel von mir werden dabei sein, so wie es aussieht hast du ja schon ne strecke. Wo beginnt der nightride und um wieviel wäre dann noch die Frage. Und ist es ne tour oder freeride...
  13. P

Wuppertal und Umgebung

Hi, ich hätte evtl. lust mit nem Kumpel mitzufahren. Wo soll es denn losgehen wieviel Uhr und was wollt ihr denn Fahren. So tour-mäßig oder mehr freeride??? Habt ihr schon ne strecke in plan? Sach einfach bescheid :D :bier:
  14. P

Wuppertal und Umgebung

Hi @ all, gehöre seit nem monat wieder unter den bikern. kenne allerdings nicht viele strecken und mein kumpel der schon seit jahren fährt hat auch nicht immer zeit und kennt selber nicht soviele strecken. Also wenn ihr ein paar gute FR evtl DH´s(was ich allerdings in wuppertal bezweifle...
  15. P

Stinky vs. Coiler

bei gelegenheit mach ein eins oda zwei rin ;)
Zurück