Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn ich da nur zum Ferienmachen hinfliegen, muss ich doch keinen Zoll für's Bike bezahlen. Und die werden sich doch nicht die Marke und den Zustand merken, oder? Dann könnte man doch einfach das neue als das alte Bike ausgeben.
fände es ganz interessant mal zu wissen, was die ganzen "alten" heute so machen. also bei peat und konsorten ist das ja bekannt. aber z.b. missy giove.
muss es denn umbedingt ein fully sein? als anfänger wäre doch auch ein hardtail eine option. da bekommste dann auch schon etwas bessere sachen für dein geld, weil der rahmen halt nicht so teuer ist.
die gabel sieht ja mal richtig gut aus. gefällt mir. der monster-drink ist aber auch nicht von schlechten eltern. ich hoffe, der wird in näherer zukunft auch hier in d-land erhältlich sein.
ja, normalerweise gehört da ein 222mm dämpfer rein. ich fahre immer noch den alten 3-way swinger drin und hab keine probleme. ansonsten kannste glaube ich so ziemlich alle dämpfer verbauen. guck mal in der galerie im big hit fred nach. da gibts viele viele varianten.
highroller dh (harte mischung) 2,5" in 26" und 24": fahr ich jetzt über 2 jahre und habe noch keine durchschlag, grip bei trockenem boden super, bei näße eher mäßig
wetsream in 2,4" in 26": super im matsch und auf nassen wurzeln
spezialiced enduro in 2,4: na... ja...