Aktueller Inhalt von prolteam

1. P

21" MTB bei 87cm Schrittlänge bzw. falsche Größe?!?!

Servus :love: Vielleicht kann ich es eh nicht mehr umtauschen, dann brauch ich nicht zu überlegen, sondern muss mit dem Bike fahren. Ich werde es jetzt also noch mal erst mal ordentlich Probe fahren. Die längere Oberrohrlänge kann ich sicher halbwegs ausgleichen: * Sattel nach vorne...
  2. P

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Der kleine Andi träumte schon länger davon, sich ein Mountainbike zu kaufen. Bin zwar Mountainbike Anfänger, aber absonsten sportlich und will auch sportlich fahren. Sowohl Straße als auch Gelände. Dieses Jahr sollte es soweit sein, sich sein erstes MTB...
  3. P

Hi Ihr im Forum Nun steh ich hier mit meinem neuen Bike und werde mir nach 3 Wochen langsam klar, dass ich mir wohl einen zu großen Rahmen gekauft habe. Doof, ne? Der Typ im Laden hat mir versichert, dass dieses Bike passt, aber mein jetziger Eindruck und alle Berechnungen deuten eher auf...
  4. P

MTB oder Crossbike

Hi Ihr Ich bin ein Einsteiger auf dem Mountainbike Crossbike gebiet. Nun will ich mir ein Rad kaufen, weiss aber nicht, ob ich mir eher ein MTB oder ein Crossbike kaufen soll?????? Ich habe schon vor Feldwege und sonstiges Querfeldein auszuprobieren, aber trotz allem wird das...
Zurück