Aktueller Inhalt von promises

  1. promises

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    was glaubst du wieso hier nur noch idioten und schweizer regelmäßig posten? ;-)
  2. promises

    Mein Scott Scale 29"

    in 29"? :o
  3. promises

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    coole farbe auf jeden fall!
  4. promises

    Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

    2*29er - beide platt :)
  5. promises

    Mein Scott Scale 29"

    wie hoch bauen die bei dir? im gegensatz zu den rara in 2,1... welten :D
  6. promises

    Scale 650b

    zum glück macht kopfsache mehr aus als 1,5" ;-)
  7. promises

    Tune DC 15 : lockert immer !

    wie schon beschrieben, einzustellen ist er blöd, aber geöffnet hat sich meiner noch nicht.. scheint also nicht immer der fall zu sein ;)
  8. promises

    Tune DC 15 : lockert immer !

    ******** einzustellen - stimmt!
  9. promises

    World Cup XCE #3 - La Bresse, Patrick Lüthi und Jenny Rissveds gewinnen

    vielleicht rafft es irgendwann, so nach 1000 jahren, auch noch der letzte mensch der welt, dass 4x nicht durch xce ersetzt werden soll :rolleyes: @abdrängen gegen gutmann: das ist richtig, liegt aber vermutlich daran, dass es noch kein entgültiges regelwerk gibt bzw. judges die dies durchsetzen.
  10. promises

    Live ab 13:50 Uhr: XC Eliminator Worldcup Nové Mèsto na Moravé

    wieso fahrt ihr nicht selbst mit und gewinnt dort wenn eh alles so easy ist? :-)
  11. promises

    Nachfolger Scott Spark

    selbst schuld :rolleyes:
  12. promises

    PoP Products Yokes gebrochen

    vielleicht wurden sie auch von einem polizisten angesägt.. allesamt!
  13. promises

    Nachfolger Scott Spark

    und recht haben sie! kauft euch n schweren rahmen mti deckschicht wenn ihr sowas nicht wollt, schlimmer als im kindergarten. man kauft den rahmen ja wohl immernoch selbst und kann ihn sich VORHER genaustens anschauen :rolleyes:
  14. promises

    PoP Products Yokes gebrochen

    ein schelm wer böses denkt :D
  15. promises

    Aufbau Specialized S-Works Epic 29

    wieg mal den rahmen einzeln bitte! :-)
Zurück
Oben Unten