Aktueller Inhalt von Prontopepidan

1. Prontopepidan

Radtrikot, und nur das eine!!!!

Danke für eure Mühe. Mein Schatz hat sich damit abgefunden, dass es das Ding nich mehr gibt. Vielleicht hilft ja noch der Zufall. Viele Grüße, Pepi
  2. Prontopepidan

Ja, muss ich mich anschließen. Da fehlt ganz klar das "Weiß":p . Also bitte nicht zu kompliziert denken. Stellt euch einfach ein völlig weißes Trikot vor und dadrauf verläuft diagonal eine Scherpe mit grünen Ornamenten. Nicht bunt und nix, nur weiß mit grün drauf. Wenn ihr das aber nicht findet...
  3. Prontopepidan

Ach ja, die Blumen oder Ornamente waren einfarbig grün und etwa Handteller groß. Trikot selber ist weiß.
  4. Prontopepidan

Nein wars nicht, aber vielen Dank für den enormen Aufwand. Das war irgendwann Mitte letzten Jahres und das war der Beitrag zumindest sah die Seite so aus. Und auf der darauf folgenden Seite müsste es dann sein. Ob kurz oder lang kann ich leider nicht mehr sagen.
  5. Prontopepidan

1000 Dank, war aber leider nicht dabei. Da gibt's leider keine Kompromisse;)
  6. Prontopepidan

Servus, meine Freundin such ein ganz bestimmtes Trikot. Die Grundfarbe ist weiß und die Blumen oder Ornamente haben sich in einer Art Scherpe diagonal um das Trikot gezogen. Und zwar hat sie das Objekt der Begierde entweder in der BIKE (eher hier) oder im MB-Magazin gesehen. Allerdings...
  7. Prontopepidan

Kartuschen f. Airgun bzw. Airchamp

Die ohne Gewinde werden einem ja förmlich hinterher geschmissen. Weil die so wie ich das gesehen habe, in den BierMax kommen. Daher, viel Biertrinker - kleiner Preis für die Kartuschen. Bei ebay hab ich welche gesehen, da kosten 7 Stück 8,99 zzgl. 3,99 Versand, macht 1,85 für die Einheit. Finde...
  8. Prontopepidan

Ja, genau sowas suche ich. Aber wenn ich z.B die von ebay nehme, mit Gewinde, dann komm ich mit Versand auch nicht so sehr viel günstiger weg. Weiß jemand wo man die vor Ort bekommt. Hab letztes WE 2x den real durchpflügt, ergebnislos...
  9. Prontopepidan

Hat sich schon erledigt. Sie passen, der Zufall wollte es so. Drängt sich gleich die nächste Frage auf, woher bekommt man die billigsten 16g Katruschen mit Gewinde? Weil jetzt alles alle :heul:
  10. Prontopepidan

Hollero, ist es möglich in der SKS Airchamp, die ja normalerweise mit den Kartuschen ohne Gewinde betrieben wird, die mit Gewinde einzusetzen? Ich brauche jetzt Nachschub und ich will nicht unbedingt wieder zweierlei Kartuschen kaufen, wenn die von der Airgun (mit Gewinde ;) ) auch da rein...
  11. Prontopepidan

Bilder von Suntour Epicon '07 100mm mit Canti

Also Ashtray, laut Bedienungsanleitung ist das eine der optionalen Lenkerbedieneinheiten für den Lockout. Dabei gibt es 2 oder 3 (nicht genau ersichtlich) versch. Hebel und eine Version als Drehgriff welche aber offenbar nur zu bestimmten Modellen passen. Hier schreiben sie auch von einer...
  12. Prontopepidan

Lies bitte genau. NICHT RL sondern RLD! Die RL hat keine Zugstufenverstellung und ist auch anders aufgebaut. Steuerrohr ist aus Stahl etc.... Viele Grüße
  13. Prontopepidan

Hier die Bilder. Epicon RLD 100mm Canti, m. Remote Lockout und Rebound Adjuster. Federmedium Luft, Dämpfung Öl, hydr. Lockout. Gewicht zw. 1700 und 1800g, bitte nicht festnageln, hab sie leider vor dem Einbau nicht mehr gewogen (ja ja, Zeitdruck). Preislich nicht viel teurer als die 120mm...
  14. Prontopepidan

Die Gabel hat aber leider keine Zugstufenverstellung und PopLock von Lenker aus. Gemeint habe ich die Epicon RLD 100mm mit Canti. Habe die Gabel jetzt bekommen...ziemlicher Aufwand (wird so nur nach Tschechien ausgeliefert-warum auch immer:confused: ), ging aber doch relativ schnell. Bei...
  15. Prontopepidan

Suntour Epicon RLD 100mm

Weiß jemand wo man die Suntour Epicon RLD mit 100mm und Cantisockeln kaufen kann? Laut der Suntour Homepage gibts die http://www.srsuntour-cycling.com/SID=sia3a6626815d4a8ddb0c3ccb90513b6/index.php?screen=sh.detail&tnid=1375 Aber nur wo:confused: Wichtig: nicht die RL! Schonmal vielen Dank...
Zurück