Radtrikot, und nur das eine!!!!

Servus,

meine Freundin such ein ganz bestimmtes Trikot.
Die Grundfarbe ist weiß und die Blumen oder Ornamente haben sich in einer Art Scherpe diagonal um das Trikot gezogen.

Und zwar hat sie das Objekt der Begierde entweder in der BIKE (eher hier) oder im MB-Magazin gesehen.
Allerdings war das kein Test, sondern eine Werbung am Rand auf der rechten Seite, wenn nicht alles täuscht.

Es muss aller Wahrscheinlichkeit nach in dem Heft gewesen sein, in dem sie gezeigt haben, wie man Schmerzen beim Sitzen, in den Schuhen, Ergonomie....also sowas halt vermeidet.

Wir haben die Schwarte leider schon weggeworfen:wut: . Aber vielleicht hat einer von euch das Heft noch. Mit dem Hersteller wäre schon viel geholfen:daumen:

Schonmal vielen Dank.
Pepi

@Prontopepidan

Hi, ich habe mir mal meine ganzen bike und mountainbike geschnappt. In einer Ausgabe ist ein Extraheft mit Damentrikots. Die Beschreibung könnte passen. Kann es denn so etwas gewesen sein?

edit

Schau mal. Das ist das Titelbild und ähnelt deiner Beschreibung.

enter_01h06.jpg
[/URL][/IMG]

Nein wars nicht, aber vielen Dank für den enormen Aufwand. Das war irgendwann Mitte letzten Jahres und das war der Beitrag zumindest sah die Seite so aus. Und auf der darauf folgenden Seite müsste es dann sein. Ob kurz oder lang kann ich leider nicht mehr sagen.

Anhänge

• bildFPteaserbig1188910548_ergonomie_46dd55d43899d.jpg
    bildFPteaserbig1188910548_ergonomie_46dd55d43899d.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 196
Also ich habe die Ausgaben 03/04/05/06/09/10/11/12 und da ist dieses Thema nicht drin. Ich guck aber mal die Tage bei nem Kollegen. Der müsste die restlichen aus dem Jahr haben.

Ja, muss ich mich anschließen. Da fehlt ganz klar das "Weiß":p . Also bitte nicht zu kompliziert denken. Stellt euch einfach ein völlig weißes Trikot vor und dadrauf verläuft diagonal eine Scherpe mit grünen Ornamenten. Nicht bunt und nix, nur weiß mit grün drauf. Wenn ihr das aber nicht findet isses auch nicht der Weltuntergang. Vielleicht kennt´s oder hat´s ja jemand.

Hallo, dein Beitrag über die Sitzprobleme ist in der Bike 7/07 (S.140 und weiter). Das Jeantex Fanny ist das einzige Damentrikot überhaupt in der Ausgabe. Es ist halt grün mit weiss und nicht umgekehrt.
Du musst dich mit dem Heft irren und in der Bike 8/07 ist ebenfalls kein weisses Damentrikot enthalten.
Aber da war doch ewig so ein spindeldürres Assos-Model in der Werbung mit einem definitiv weissen Trikot. Vielleicht meinst du ja deren Standard-Rennradbekleidung. (Link habe ich keinen.)
Wenn es das auch nicht ist, noch viel Erfolg bei der Suche.

Er hat recht!

Das Fanny ist das einzige Damen Trikot in der Ausgabe!

Grüße

Danke für eure Mühe. Mein Schatz hat sich damit abgefunden, dass es das Ding nich mehr gibt. Vielleicht hilft ja noch der Zufall.
Viele Grüße,
Pepi

Salsa - Rosalita

Deiner Beschreibung nach hab ich mir das Ornament so vorgestellt habs aber nur in rot und grün gesehen.

Hier gabs doch jetzt schoar große auswahl ist da keins dabei was ihr schickt ???

Gott seid Dank Ich bin z.Z solo

Zurück