Aktueller Inhalt von Propain_Fritjof

1. Propain_Fritjof

Neues von Propain

Moin Leute, wie ihr schon richtig vermutet habt, sind wir hier grade ganz schön beschäftigt! Wir haben euch ja versprochen, dass wir hier antworten, wenn wir markiert werden. Konkrete Fragen zu neuen Entwicklungen können wir euch natürlich nicht beantworten! Ihr könnt auf jeden Fall auf 2020...
  2. Propain_Fritjof

Neues von Propain

Hi Leute, nun melde ich mich hier mal zu Wort. :winken: Ich habe mir ein paar Fragen rausgesucht, die ich kurz beantworte. Zu neuen Modellen etc. kann ich natürlich nichts sagen! - Thema Schweißnähte: Bei den MY19 Modellen wird das Smooth Welding verfahren angewandt. Deswegen sehen die...
  3. Propain_Fritjof

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Moin Leute, die Formula Selvas werden aktuell mit den Spezial Medium CTS (Orange) ausgeliefert. Früher hatten wir auch mal spezial hart (Grün verbaut) verbaut. Letztens ging ein Propain/Selva Fahrer davon aus, dass es die Rot CTS verbaut hat. Es lag aber nur am schummrigen Schrauberkellerlicht...
  4. Propain_Fritjof

Moin, wenn wir Reklamationen zurücksenden wird auf der Rechnung immer vermerkt was genau gemacht wurde. Da dies über die Flow Factory ging habe die auch die Rechnung mit dem Vermerk bekommen. Wenn du dich bei uns meldest kann ich dir die Info gerne zukommen lassen. Cheers
  5. Propain_Fritjof

Neues von Propain

Vielen Dank! Das mit dem Tech Archiv hat lange gedauer,t ist nun aber endlich online!
  6. Propain_Fritjof

Neues von Propain

Ebenso von mir!!! Danke fürs voten und die stets netten Gespräche und Mails. Auf ein weiteres grandioses Jahr! cheers :bier::herz:
  7. Propain_Fritjof

Hi, den Hinterbau welchen ich dir angeboten habe ist identisch mit deinem Aktuellen. Lediglich die Schaltaugenaufnahme wurde angepasst und ist nun das selbe System wie beim Tyee Carbon. cheers Fritjof
  8. Propain_Fritjof

Neues von Propain

Schöne Grüße aus dem Sales Office im Winterwonderland! Falls ihr nichts mehr von uns hören solltet, sind wir eingeschneit... Bitte schickt dann ein Suchtrupp los!!! :( Cheers Fritjof und @Robsen
  9. Propain_Fritjof

Hi Flo, die Räder werden Tubeless Ready ausgeliefert. Heißt mit Tubeless Flegenband und Schlauch, du brauchst also lediglich Ventile und Milch um auf Tubeless umzubauen. Cheers P.s: wir versinken hier im Schnee!:( Fritjof
  10. Propain_Fritjof

Spindrift 2019

Hi, Ersatzteile gibts natürlich jeder Zeit bei uns. Die Dirtshields von den 19er Modellen sind aber leider nicht kompatibel mit den Vorjahresmodellen. Beste Grüße aus dem eingeschneiten Süden
  11. Propain_Fritjof

Spindrift 2019

Vielen dank für das Kompliment! Sowas hört man natürlich immer gerne. Wir geben immer unser Bestes! Freut uns zu hören, dass du happy mit dem Affen bist. Wolcome to the monkey gang.:hüpf: Beste Grüße Fritjof
  12. Propain_Fritjof

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Salü, :winken: das Thema Lager wurde ja schon sehr sehr oft diskutiert. Generell ist wohl allen klar, dass Lager Verschleißteile sind und um ihre Lebenszeit zu verlängern, nachgefettet gehören. Je nachdem unter welchen Konditionen und kann schon mal Wasser und Dreck den Weg ins Lager finden...
  13. Propain_Fritjof

Propain FAQ

Salü ihr, jetzt auch mal von offizielen Seite.:winken: Kurz und knackig hier die Garantiebestimmungen für unsere Rahmen: (Ab Kaufdatum versteht sich ;)) Tyee AL 3 Jahre Tyee CF 5 Jahre Spindrift 2 Jahre Rage AL 2 Jahre Rage CF 2 Jahre 4bidden 2 Jahre Die Garantiebestimmungen werden...
Zurück