Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat inzwischen jemand mehr Erfahrungen mit dem Jura Höhenweg (E4) gemacht?
Ist der fahrbar (in den Vogesen kann's einen ja mal verratzen...) oder am Ende nur ne komplette breite Waldautobahn? Am liebsten wär mir S0 - S2...
Bin am Planen von Etappentour ca Hasenmatt bis zum Chasseral in 3 Tagen...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Thermogloves.eu/Thermosoles.eu gemacht? Habe mir beide besorgt: ein Handschuhschalter war nach 3x Tragen defekt, Rücksendungs-Porto muß man selbst zahlen :-( (immerhoin schnelle Rücksendung), Stoff wird nach ein paar Mal Tragen schon verrupft, Akku nach 2h...
Hej,
brauchst dein MTB nicht mitnehmen: spar dir den Huddel und die Kosten und miete eines von Roxybike!
Ich war vor ner Woche dort (Servus dich Ronny :D ), sprich in Cala Millor.
Habe ein Radon geliehen (leider wurden die Litevilles pünktlich geliefert und ich war dafür zu früh) und ich war...
Na - ich hoffe doch auf trails!! :D
Schon. klar muss man immer mal wieder auf Waldstraßen ausweichen. Aber größtenteils sollen es Wanderwege sein: mal schmal mit Wiese re+li und mal über rolliges Geröll
Teilweise auch mit Holzbrett-Stufen und wurzeliges. im Schnitt viell S2-S3
Ok, fully hab ich :) allderdings kein enduro...:eek:
den gr5 dachte ich auch und wenn's in die Planung paßt auch den gr4
vielen dank für den tip mit den anderen beiden verbindungen, guck ich mal nach