Aktueller Inhalt von Proph

1. Proph

NANO TORQBAR DX 4Nm-Bit mit Widerstand

Genau, alles andere funktioniert einwandfrei.
  2. Proph

Danke für deine Antwort. Vorspannen kann man hier nichts, das sind ja verschiedene Bits mit fest voreingestellten Drehmomenten. Ich hatte das damals über Amazon Prime (Marketplaces) bestellt, leider habe ich da nur einen Lieferschein von Amazon bekommen. Ich habe gerade mal den Shop angefragt...
  3. Proph

Hallo, ich habe am 26.02.2018 eine NANO TORQBAR DX für den Notfall unterwegs gekauft. Tatsächlich bisher nie gebraucht. Kürzlich wars dann aber soweit und leider musste ich feststellen, dass das 4Nm-Bit nicht tut, was es soll. Initial beim Drehen gibt es einen Widerstand, als würde das Bit...
  4. Proph

Neues Kettenblatt für FC-M751, Neue Schaltröllchen für RD-M950

Hallo zusammen, Ich mache gerade einen alten Kellerfund wieder fit. Leider ist das große Kettenblatt dermaßen geschliffen, dass man damit Brot schneiden könnte. Muss also ein neues her. Die Schaltröllchen sehen ähnlich mitgenommen aus. Passt dieses Kettenblatt zu der Kurbel...
  5. Proph

Suche Bike für meine Freundin f+r ~ 500€

Guten Morgen zusammen, Ich bin im moment auf der suche nach einem mtb für meine freundin. Sollte sportlich betont sein, kein damen-mtb, 16-17,5". Preislich bis 500 +/- 30€ Das Problem an der sache ist, dass meine freundin exorbitanten wert auf das Design legt, was heißt, es soll farblich...
  6. Proph

Corratec: neues Hinterbausystem "2CIRCLE"

ich weiß ja nich, was ihr alle gegen corratec habt... ich fahr n revo worldcup und bin damit höchst zufrieden, von der geilen optik ganz zu schweigen. Kann sich wohl der ein oder andere nicht leisten und macht sie deswegen runter :\ zum rad: ich selbst steh ja auf weiß, mochte auch das...
  7. Proph

Bremsen "knattern"

Mit dem Mediaplayer sollte man auch sound haben
  8. Proph

Bremsen "knattern"

bei mir schon :\ mist... da braucht man vermutlich nen codec... argh...
  9. Proph

Bremsen "knattern"

Hallo zusammen, es geht sich um folgendes: hab seit 3 tagen nen Corratec Revoltuion Race und habe jetzt endlich das knattern am vorderrad lokalisieren können. Es ist die vordere Bremsscheibe, die ans Bremsgehäuse schlägt. Zumindest ist das meine vermutung! Besonders hört man das raus, wenn...
  10. Proph

Klackern An/Um/In Gabel

hab die gabel mal aufgepumpt - keine verbesserung... aber danke für den tip sonst noch jemand eine idee?
  11. Proph

Klackern An/Um/In Gabel

is ne recon race. also ich hab da noch nichts dran rumgepumpt, weiss nich, ob die fahrbereit geliefert wurde. werde das morgen mal überprüfen
  12. Proph

Klackern An/Um/In Gabel

Hallo Zusammen, Heute ist mein Corratec Revolution Race angekommen, und war auch sehr zufrieden damit. Aber ich musste feststellen, dass, sobald ich sehr unebenes Gelände fahre, am vorderen laufrad ein nerviges klackern festzustellen ist. Klingt so, als würde irgendwas auf das Carbon schlagen...
  13. Proph

Corratech Namensgebung - bin verwirrt...

falls es jemanden interessiert: ielen Dank für Ihre Anfrage. Das Revolution gibt es aktuell in drei verschiedenen Farben, in schwarz-gelb, in anthrazit und in Teamfarben. Es gibt ein Serienmodell, darüber hinaus kann sich jeder Händler das Fahrrad hinsichtlich Ausstattung, Laufräder und Gabel...
  14. Proph

Suche XC Bike für ~ 2000€ +/- 300

es geht darum, dass ich die nich bei ner bank fananzieren lassen kann, canyon macht das mit sicherheit auch über ne bank :\
  15. Proph

Suche XC Bike für ~ 2000€ +/- 300

Kennt zufällig noch jemand einen Laden, bei dem man privat finanzieren kann, also ohne auf einen bankkredit zurückgreifen zu müssen? mfg,
Zurück