Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
kann auch nur bestätigen das es in dem Bereich ehr schlecht aussieht. ich fahre aber regelmäßig (allein) in die bikeparks der Umgebung. wenn intersse besteht meld dich einfach. mfg
Hallo ?
Ab dem hoffentlich baldigen Saisonstart in Schulenberg und gelegentlich jetzt, fahre ich regelmäßig von Bleicherode (bei Nordhausen) in den Harz. Wer Interesse an ein Fahrgemeinschaft hat bitte hier melden.
Hallo ! Da Schulenberg und Hahnenklee zu weit weg sind um unter der Woche etwas zu biken wollte ich mal fragen ob jemand Spots in Nordhausen und Umgebung kennt ?
Hallo !
Ich fahre im September an den Gardasee, und habe vor dort eine geführte Freeride/Downhill Tour mitzumachen. Kennt jemand einen Veranstallter an den ich mich wenden kann :confused: . !!!Schon mal danke !!!
für den anfang würde ich dir raten im park ein bike zu leihen, wenn es dann dein ding ist solltest du dich nach einem anderem bike umsehen, solange dein kona noch ok ist bekommst du sicher mehr dafür
Das Judge ist ein absolutes Hammerbike und auf das neue Perp bin ich auch schon gespannt (Testberichte) ! Die ewigen Nörgler wollte ich mal fragen ob sie überhaupt schon mal ein Cannondale gefahren haben, geschweige denn eine Lety:confused:
Hallo !
Ich suche einen neuen Reifen (Ca. 2.5") und hätte gern mal ein paar Erfahrungen von euch. Momentan fahre ich den "Big Betty" mit der weichen Mischung.
ich würd mal sagen das sie richtig montiert ist. du könntest aber noch etwas mit der rolle nach hinten, dann ist der wiederstand nicht so groß (schaltet besser) muß man aber sehen wenn du auf dem bike sitzt (sag)