Aktueller Inhalt von prorider

  1. prorider

    28 Zoll Disc Hinterrad

    Suche günstiges 28 Zoll Disc Hinterrad für 9 fach Kassette und 6 Loch Bremsscheibe, wenn möglich in silber und Versand. Gruß Jochen
  2. prorider

    [CC] Paderborn/Waste 18.04.2004 -- wer ist dabei/kennt die Strecke?

    Hi Biker, ich war letztes Jahr dabei. Die Strecke ist schnell und anspruchslos also mit Starrbike kein Problem (fahr ich auch!) Die Deponie findet man ohne Probleme wenn ihr von PB in Richtung Salzkotten fahrt, ist dann ausgeschildert. mfg jochen www.fichtenflitzer.info
  3. prorider

    suche american classic disk..

    ...Hinterradnabe, bei mir hat`s den Freilauf zerlegt. Hat noch jemand so ein Teil liegen? Glaube die Braxxo-Nabe würde auch passen. Oder kann mir jemand einen Händler nennen wo ich die Teile bestellen kann? Bike ist von Ebay-keine Rechnung. mfg jochen
  4. prorider

    Langenberg-Marathon 2003

    Hi, würden nächsten Samstag gerne mal die Strecke fahren. Gibt`s da schon Beschilderrungen oder so? mfg jochen
  5. prorider

    Bergwerk Luna

    Meine Frau versteigert ihr Bergwerkfully Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726765120&category=30745
  6. prorider

    Einladung zur Eggetour

    Hört sich ja super an, bin ich dabei::bier:
  7. prorider

    Kellerwald-Marathon am 13. 04. 03

    Sche....., kanns nicht lassen, hab mich für 80 km angemeldet. :confused:
  8. prorider

    Kellerwald-Marathon am 13. 04. 03

    :mad: Hi Leute, war die letzten Jahre auch immer dabei, eigentlich ne schöne Veranstaltung aber 30 Euro?? nee danke
  9. prorider

    Alpenhof Großglockner/Kaprun?

    Hi Michael, meine Frau und ich fahren Ende Mai das vierte mal nach Tom. Super Trails, noch besseres Essen und nur Biker, lohnt sich also wirklich. Dieses Jahr will ich auch den Großglocknerkönig mitfahren, wird bestimmt hart aber man gönnt sich ja sonst nichts. Also vielleicht sehen wir uns...
  10. prorider

    Biken um Horn Bad Meinberg

    Ich ruf dich dann am Freitag mal an. Wenn`s klappt lässte mich mal mit deinem Bike fahren, soll ja nicht schlecht sein;-) mfg jochen
  11. prorider

    Biken um Horn Bad Meinberg

    Hi Leute, starte um 14.30 am alten Aldi in Driburg. Fahre dann 2-3 Std. in unserem herrlichen Forrest, also wenn jemand Lust und Zeit hat einfach mal melden.:bier:
Zurück
Oben Unten