Aktueller Inhalt von Prosac

1. P

Minute 2 auf IT umbauen

Du hast verstanden was ich will :daumen: Daß sich die 05er Minute 3 allerdings bis ca. 40mm absenken lässt ist mir neu. Ich habe bisher überall gelesen, daß der Federweg zwischen 100 und 130 frei wählbar ist. Drunter geht nichts. Daher meine Idee eine 100derter umzubauen, das sie absenkbar ist...
  2. P

Minute 2 auf IT umbauen

Hab ne Back Plat. 04. Die ist mir zu schwer. Bei der Füllung für die Nut dachte ich nicht an Holzkitt sondern an Keramik z.B. und polieren. Vorausgesetzt der Innenkonus ist nicht im Weg.
  3. P

Minute 2 auf IT umbauen

@ Dubbel: Geht nicht, gibts nicht! Denkt sich der Tüftler und bastelt los. Meine Vorstellung ist eine leichte Gabel mit Absenkung, am besten IT, oder anders. Das ist doch die Skareb, möchte man denken, doch die soll ne recht instabile Konstruktion sein. Also ne Minute 2 (leicht) umbauen! Die...
  4. P

Minute 2 auf IT umbauen

Das heißt, wenn ich diese Nut mit einem geeigneten Material fülle und dann glätte, wäre der Umbau möglich ?
  5. P

Minute 2 auf IT umbauen

@Dani Was ist denn da anders? Fragt sich ein unbedarfter Heiko
  6. P

Minute 2 auf IT umbauen

Hallo Leute, in diesem Forum treiben sich ja einige Technikfraeks um, die wissen was sie tun. Ich möchte meine 2004 Minute 2 mit 100 mm Federweg mit einem IT austatten, sodas ich die Gabel vom Lenker aus absenken kann. Hat jemand solch einen Umbau mal versucht, und welche Erfahrungen habt ihr...
  7. P

Manitou Minute umbauen

Möchte meine Minute 2:00 100 mm Federweg auf IT umbauen. Vieleicht kannst du mir ja Dein IT verkaufen, oder wir tauschen gleich die Gabeln, dann hast Du deine 100mm und ich mein IT. :daumen: Grüße Heiko
Zurück