Aktueller Inhalt von ProTAPER

1. P

rahmen geometrie?

Gudn abend:) werde mir demnächst eien riot kaufen *freu* :D:D:D nur weis ich überhaupt nicht was für eine größe ich nehemn soll...bin knap 1.90...also würde ich logischerweise einen großen nehmen,aber ein kleinerer ist flexibler...ic'h kap's mal wieder net =X PS:und wo ist eig der unterschied...
  2. P

rahmen geometrie?

hehe ne so gaaaanz einsam wohne ich nicht xD gibt sogar nen sau coolen händler der sogar deutsch spricht xD nur leider ist der auf downhill spezialisiert -.-'...sonst kenn ich leider keine im umkreis von 25km,wo man mal schnell hindüsen könnte =X gruss chris
  3. P

rahmen geometrie?

der traffic gefält mir sehr gut...der Suburban aber auch...genauso wie der Black Market Riot =X würde der NS Bikes Capital auch mit 26" "laufen"?xD jeder von denen hat halt so seine vorteile,der eine ist leichter,der andere günstiger...ich werd mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und...
  4. P

rahmen geometrie?

oha vielen dank wäredoch net nötig gewesen ;) habe mir einige angekuckt und muss mich wohl zwichen dem http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/205070/cat/54 ,dem http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/204328/cat/54 ,dem...
  5. P

rahmen geometrie?

ok vielen dank für die antworten hab mich mal ein bischen belesen und kapiers jezt so einigermasen xD bei ca. 1.90m bräuchte ich doch ein "L"oder? aber wieviel ist das in zoll?hab mic mal auf dem bikemarkt umgeschaut und gesehen dass es 24" und 26",nur weis ich nicht welches davon S,M oder L...
  6. P

rahmen geometrie?

Hi könnte mir jemand mal bitte erklähren was das auf sich hat? wenn ich solche bilder sehe wie hier http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/4/0/2/2/_/medium/Geometry-Data.jpg vehrstehe ich nur bahnhof:confused: mir ist schon klar was da steht, aber nicht auf was man zum beispiel bei einem...
  7. P

gabel kaputt =(

weis zwar net ob das sooo viel hilft aber egal :D:D:D und bei ersten bild sieht man wie der spanner auch schon angerissen ist :heul::heul::heul: gruss
  8. P

gabel kaputt =(

@dan_Oldb ner nur der hebel,und wen ich fahre spritz mir öl entgegen,habs dan einfach einem taschentuch geschtopft :D Und das mit den teilen wird auch schwierig, lebe in Portugal :p;) wärde demnächst mal zu meinem meschaniker fahren und schaun was sich machen läst... vielen dank für die...
  9. P

gabel kaputt =(

hi Hab nen kleines großes problem...hab,bzw. hatte eine manitou black (elite glaub ich) mit 10cm federweg bei der mir aber der "hebel" auf der rechten seite (keine ahnung wie man den nent,war dafür da um die ausfedergeschwindikeit einzustelen) bei nem drop rausgefezt ist =X Ich weis das die...
  10. P

another Newbie :P

Hi, heise Christian bin 17 jahre alt und lebe in Portugal,Algarve Fahre seit ca. einem jahr "fahrad"(momentan leider nicht, da ich so einiges an meinem bike geschrottet habe und kein geld für repearturen bzw. neuanschaffungen habe :() habe schon so einiges ausprobiert (BMX,Downhill,Freeride...
Zurück