Aktueller Inhalt von Protoss

1. Protoss

Touren im Kölner Westen

ich wünsche allen ein gesundes neues jahr 2007. viele spass und viele kilometer mit dem bike. protoss
  2. Protoss

Touren im Kölner Westen

erftbiker
  3. Protoss

Strecken in Aachen?

hallo alle zusammen die heute mitgefahren sind. war für mich eine klasse tour mit einem super guide. gruss an alle protoss (der mit dem frankfurter kennzeichen )
  4. Protoss

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

hallo ralph, ein klasse bericht. freue mich auf den nächsten tagesklassiker. bis samstag im stadtwald. gruss protoss
  5. Protoss

Erfahrungen zum Rotwild RCC 1.0

BEI ALLEN DIE MIR GEANTWORTET HABEN MÖCHTE ICH MICH RECHT HERZLICH BEDANKEN ! WAR BIS ZUM SCHLUSS ZWISCHEN EINEM BERGWERK BIKE UND DEM ROTWILD HIN UND HER GERISSEN. HABE MICH HEUTE FÜR ROTWILD ENTSCHIEDEN. DRAUFGESESSEN; GEFAHREN UND VERLIEBT. WAR WIE BEI MEINER FRAU. BIN SEIT 15...
  6. Protoss

Erfahrungen zum Faunus Endurance (XT Ausstattung)

hallo gabi, uwe und herr bert werk, für eure meinung und erfahrungen vielen dank. sie sind für mich sehr hilfreich. gruss rolf
  7. Protoss

hallo michael, vielen dank für deine antwort. habe mir dein bike angesehen. klasse. das mit den non-shimano teilen ist überlegenswert. ich glaube ich komme meiner entscheidung immer näher. nochmals danke rolf ich werde dir berichten
  8. Protoss

hallo zusammen, wer kann mir seine erfahrungen zum faunus schildern. ( u.a haltbar- und zuverlässigkeit der komponenten, fahr- und klettereigenschaften, etc. ) ich bin selbst ganzjahresfahrer und daher auch bei schnee und schlamm unterwegs. singletrail, starke singeletrail steigungen und...
  9. Protoss

überdurchschnittliche belastung: -im winter, schlamm,schnee, -starke singletrail steigungen und abfahrten daher schon eine hohe materialbelastung gruss protoss
  10. Protoss

hallo, wer hat erfahrungen mit dem rotwild rcc 1.0 gemacht. mich interessieren vor allem erfahrungen zur haltbarkeit bei überdurchschnittlicher belastung, qualität der komponenten gabeln, laufrad etc. da ich vor einer evtl. kaufentscheidung ( XT AUSSTATTUNG )stehe, wäre mir eure meinung...
Zurück