MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
Na dann viel Spass beim Lesen...
Grüsse
Ralph
...wenn du die weiteren etappen auch in dem stil verfasst, könnte der bericht ein klassiker im netz werden :daumen: da sieht man mal, dass ich mit meinen 11-34 hinten drauf doch nicht so falsch lag :lol: , gell Iggy?!
@rpo35: kann sein, dass ich samstag mit ins waldstadion komme. werde mich aber spontan entscheiden - der husten muss dieses mal 100%ig weg sein :mad:
mfg
Knax

rpo35 schrieb:
Was ich mit 'ner 32er nicht fahren kann, geht auch mit einer 34er nicht besser". An diese Szene sollte ich bei jeder Etappe denken, Boris übrigens auch ;-)

Hallo Ralph,
wie war das mit der 34'er Kasette? :D
Ich glaube wir haben auch schon mal darüber geredet!
Meine 34'er Kasette ist auf jeden Fall auch schon bestellt.

Toller Bericht. Ich freue mich schon auf die nächsten.

Frank S. schrieb:
Hallo Ralph,
wie war das mit der 34'er Kasette? :D ...
Egal; ansonsten sind wir auch reichlich Sachen gefahren, wo alle trotz 34er bereits geschoben haben. Manmuß halt ein bischen bums in den Beinen haben...:lol:

Grüsse
Ralph

hallo ralph,

ein klasse bericht. freue mich auf den nächsten tagesklassiker.
bis samstag im stadtwald.

gruss
protoss

Hi Ralph,

Klasse Bericht! :daumen: weiter so, ich warte schon auf die nächste Etappe.

Gruss
Georg

P.S. Besonders bin ich auf den Bericht über die d'Uina-Schlucht gespannt, diese habe ich auch schon mal vor einigen Jahren bezwungen. Ich kann mich noch leicht erinnern; war auf jeden Fall ein super zusätzliche Kick. :)

redrace schrieb:
Wollte ich auch gerade machen, das mit dem Link aber Du warst schneller!!

Schöner Bericht!! Schöne Bilder!!
Danke...das ist mir das Erlebnis wert ! Ich war aber auch gerade erst mit Tag 2 fertig...;)
Hab seit der Tour nicht mehr auf dem Bike gesessen, aber Samstag geht's in den Stadtwald !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Danke...das ist mir das Erlebnis wert ! Ich war aber auch gerade erst mit Tag 2 fertig...;)
Hab seit der Tour nicht mehr auf dem Bike gesessen, aber Samstag geht's in den Stadtwald !
...lass es besser ruhig angehen. ich bin nach meinem alpenX erst mal in ein leistungstief gefallen :rolleyes:
bis samstag!
Knax

Soso...der IGGY hat Geburtstag und wird 31 Lenze jung...;)...du Jungspund du...:D...Alles Gute wünsch ich dir und feier schön !! :b-day::geschenk::bier::winken:

Grüsse
Ralph

Ich schlage den 16. Oktober als Termin für die WBTS-Jubiläumstour vor. Vorher kann ich nicht, da ich mit RS-Hunter Bike-Urlaub mache.
Einwände? Vorschläge? Grenzenlose Zustimmung???

...auch von mir alles gute zum GEBURTSTAG!
feier schön (ausgiebig ;) ) und lass dir was nettes schenken :daumen:

re: jubiläumstour: gegen den 16. spricht von mir aus nichts! wolltest du die gleiche tour, also zum turm hin, wieder fahren; oder besteht da eine alternative route? (wie wärs mit obermaubach und dann felsenweg...)
mfg
Knax

XCRacer schrieb:
Ich schlage den 16. Oktober als Termin für die WBTS-Jubiläumstour vor. Vorher kann ich nicht, da ich mit RS-Hunter Bike-Urlaub mache.
Einwände? Vorschläge? Grenzenlose Zustimmung???
Am 16.10. kann ich definitiv nicht, da wird meine Mum 70 ! Wenn's aber für die meisten anderen so passt, hab ich halt Pech gehabt !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Am 16.10. kann ich definitiv nicht, da wird meine Mum 70 ! Wenn's aber für die meisten anderen so passt, hab ich halt Pech gehabt !
Sollten schon versuchen, zusammen zu fahren. Wie siehts denn am 23.10. aus?
Ich bin aus traditionellen Gründen dafür das die original Krawutschketour gefahren wird.

XCRacer schrieb:
Ich bin aus traditionellen Gründen dafür das die original Krawutschketour gefahren wird.
Da kann ich sicher ! Aber wie gesagt; du wirst eh nicht alle unter einen Hut kriegen...that's life...;)
Tradition ist immer gut...vor allem auf dem Trail nach Zerkall...:D

XCRacer schrieb:

HUHU

wenn dann 16.!! Am 23 bin ich arbeiten oder Rennen fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück