R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn du die weiteren etappen auch in dem stil verfasst, könnte der bericht ein klassiker im netz werdenrpo35 schrieb:
rpo35 schrieb:Was ich mit 'ner 32er nicht fahren kann, geht auch mit einer 34er nicht besser". An diese Szene sollte ich bei jeder Etappe denken, Boris übrigens auch ;-)
Egal; ansonsten sind wir auch reichlich Sachen gefahren, wo alle trotz 34er bereits geschoben haben. Manmuß halt ein bischen bums in den Beinen haben...Frank S. schrieb:Hallo Ralph,
wie war das mit der 34'er Kasette?...
Alles GewichtKnax schrieb:dass ich mit meinen 11-34 hinten drauf doch nicht so falsch lag, gell Iggy?!
rpo35 schrieb:
Danke...das ist mir das Erlebnis wert ! Ich war aber auch gerade erst mit Tag 2 fertig...redrace schrieb:Wollte ich auch gerade machen, das mit dem Link aber Du warst schneller!!
Schöner Bericht!! Schöne Bilder!!
...lass es besser ruhig angehen. ich bin nach meinem alpenX erst mal in ein leistungstief gefallenrpo35 schrieb:Danke...das ist mir das Erlebnis wert ! Ich war aber auch gerade erst mit Tag 2 fertig...
Hab seit der Tour nicht mehr auf dem Bike gesessen, aber Samstag geht's in den Stadtwald !
Am 16.10. kann ich definitiv nicht, da wird meine Mum 70 ! Wenn's aber für die meisten anderen so passt, hab ich halt Pech gehabt !XCRacer schrieb:Ich schlage den 16. Oktober als Termin für die WBTS-Jubiläumstour vor. Vorher kann ich nicht, da ich mit RS-Hunter Bike-Urlaub mache.
Einwände? Vorschläge? Grenzenlose Zustimmung???
Grenzenlose Zustimmung!XCRacer schrieb:16. Oktober als Termin für die WBTS-Jubiläumstour
Sollten schon versuchen, zusammen zu fahren. Wie siehts denn am 23.10. aus?rpo35 schrieb:Am 16.10. kann ich definitiv nicht, da wird meine Mum 70 ! Wenn's aber für die meisten anderen so passt, hab ich halt Pech gehabt !
Da kann ich sicher ! Aber wie gesagt; du wirst eh nicht alle unter einen Hut kriegen...that's life...XCRacer schrieb:Sollten schon versuchen, zusammen zu fahren. Wie siehts denn am 23.10. aus?
Ich bin aus traditionellen Gründen dafür das die original Krawutschketour gefahren wird.
XCRacer schrieb:Sollten schon versuchen, zusammen zu fahren. Wie siehts denn am 23.10. aus?
Ich bin aus traditionellen Gründen dafür das die original Krawutschketour gefahren wird.
rpo35 schrieb:Soso...der IGGY hat Geburtstag und wird 31 Lenze jung......du Jungspund du...
...Alles Gute wünsch ich dir und feier schön !!
Grüsse
Ralph