Happy_User schrieb:Hi,
dass ist eine Kombination folgender Dinge:
Garmin Etrex Legend
Hiermit habe ich das Höhenprofil erstellt,
Fugawi
weil diese Software dies nicht unterstützt. Diese ist insgesamt etwas spartanisch in den Funktionen zur Planung und wird irgendwie auch nicht weiterentwickelt. Dafür aber relativ günstig.
Belgien auf CD
Wenn Du dich allgemein informieren willst, kann ich Dir den folgenden Link empfehlen. Dort wird sehr schön der Unterschied der verfügbaren Komponenten erklärt. Auch das: Was brauche ich wofür? Dies ist nämlich der schwierigste Punkt.
Allgemeine Runduminfos zu GPS
Viele mögen Geräte ohne Karte nur mit der Route. Ich finde die eingebaute Karte nicht schlecht. Hilft schon manches Mal sich zu orientieren, wenn man ein paar Ortschaften auf der Karte zur eigenen Position sieht. Aber Geschmackssache.
Mal was Anderes: Seit Ihr bei den 60 km auch an dem Kunstwerk auf dem Feld vorbei gekommen? Linke Strassenseite Friedhof, Rechte Strassenseite die Kunstwerke unter Anderem mit Gevatter Tod. Weißt Du wo das war?
Grüße
HU
Vielen Dank für die Infos!
An das Kunstwerk kann ich mich nicht erinnern.
Kann aber auch gut sein dass ich es übersehen habe, denn wenn ich ein Rennen fahre dann habe ich meistens keine Augen mehr für die Landschaft

124 km Marathon mit 2800 hm gefahren.
Über den GPS Track wär ich nicht undankbar.
also wollte ich mal hören, wer sonntag (meinetwegen auch samstag) zeit und lust hätte eine lockere tour zu fahren - richtung vollkommen offen... über den startpunkt kann man ja noch diskutieren
)

)
Ich schau mal wie es morgen früh ausschaut.