...die wissen wohl nicht, was sie erwartetXCRacer schrieb:Schon neun Mitradler! Ich werd bekloppt![]()
heute nehme ich das tempo "locker" ernst! meine beine fühlen sich dermaßen schlecht an... "schau´n mir mal"
Knax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die wissen wohl nicht, was sie erwartetXCRacer schrieb:Schon neun Mitradler! Ich werd bekloppt![]()
) wurde bei Kleinhau, getreu dem Motto "Alte und Schwache werden zurück gelassen", ausgehungert im Wald verschachert. 
), folgte der lange und "böse" Anstieg hinauf nach Bergstein, welcher an jedem von uns seine Spuren hinterlies. Zitat redrace: "Puls 186!"
...da kann ich mit meiner einjähriger erfahrung nur zustimmenXCRacer schrieb:Zur Tour:
Es war mal wieder eine tolle Tour wie zu besten WBTS-Zeiten![]()
... desswegen werde ich die kommende woche in england (kursfahrt mit der stufe 13) locker laufen und mich erholen - die nächste "lockere" tour kommt bestimmt. apropos "locker": der aussenposten breinig konnte es sich nicht nehmen lassen, den gesamten rennweg als sprint auszufahren. das grüne trikot erhält heute, was eine große überraschung ist,
Kai...
Knax schrieb:der aussenposten breinig konnte es sich nicht nehmen lassen, den gesamten rennweg als sprint auszufahren.
Aber die Jungs haben ja sogar am Rennweg-Ende nochmal auf mich gewartet, um vernünftig Tschö zu sagen! das wäre doch auch was für mein AutochenIGGY schrieb:Hier der Link vom Peugeot Redrace! Auch was fürs Auge![]()

Haha. Er nu wieder. Wie gehts du alter Baske? Sieht man dich nochmal an der WBTS oder fahren wir dir zu schnell?Penny schrieb:@ IGGY
RR Kassetten sind ja nur was für HARTE Jungs!!!![]()
![]()
![]()
spitfire4 schrieb:

on any sunday schrieb:Lust habe ich keine, die Uhrzeit ist für Sonntag unmenschlich und gute Beine hatte ich noch nie, außerdem soll es etwas feucht werden. Also alles gute Gründe sich anzumelden.![]()
)
Hier gibt's noch mehr; sind auch ein paar schöne Downhill-Fotos von mir dabei !XCRacer schrieb:Hallo Ralph! Willkommen zurück!
Bilder schaue ich mir gleich an...
...jaja das wetterrpo35 schrieb:Hier gibt's noch mehr; sind auch ein paar schöne Downhill-Fotos von mir dabei !
und ich sitze hier mit einer fetten grippe
rpo35 schrieb:Nabend zusammen,
bin seit gestern abend zurück...absolut geile Woche bei perfektem Wetter !
Bilder hab ich schonmal provisorisch hochgeladen, für den Bericht werde ich ein paar Tage brauchen.
Grüsse
Ralph
Moin Frank & alle anderen,Frank S. schrieb:Hallo Ralph,
tolle Bilder, ich könnte sofort wieder los fahren!
Wie hat dir denn die Uina Schlucht und das Rabbi Joch gefallen? Und wie findest du den Trail von der Haselgruber Hütte runter?
rpo35 schrieb:Rabbi Joch: War ein irre Gefühl da oben anzukommen. Es war auch ziemlich bewölkt am Gipfel; mein Ciclo zeigte 11-13° bei gefühlten max. 4°...brrrr...In der Hütte ein fette Portion Nudeln und warme Klamotten und alles war wieder im Lot...![]()