Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger

Hallo Ralph, was war das jetzt noch für ein Sw...Club.

Geniale Berichte, bitte lass nicht nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war die allabendliche Belohnung...Cheng schrieb:Hallo Ralph, was war das jetzt noch für ein Sw...Club.
Geniale Berichte, bitte lass nicht nach!
 ...ich geb mir Mühe...
...ich geb mir Mühe... noch 2 Tage und der Abschluß !
 noch 2 Tage und der Abschluß !IGGY schrieb:Hall
Danke für die Glückwünsche
So langsam merke ich wie sich manche hier von den älteren fühlen
Ab jetzt darf ich nicht mehr lästern!

Jedenfalls paßt sein Bike zu 'nem 42-jährigen...redrace schrieb:Wenn Du mit 40 noch so fit bist wie XC Racer jetzt im Alter von 42, dann gebe ich Dir einen aus!!

*indeckunggeh*
 ..ich duck mich dann auch mal...
..ich duck mich dann auch mal...

- nun zeit gefunden, einen kleinen bericht über die heutige tour zu schreiben (leider ohne bilder):
 - nun zeit gefunden, einen kleinen bericht über die heutige tour zu schreiben (leider ohne bilder): auferlegt, die heute tour zu führen. so musste ich über die gesamte strecke hinweg, jede noch so bekannte stelle zum abzweigen etc anzeigen
 auferlegt, die heute tour zu führen. so musste ich über die gesamte strecke hinweg, jede noch so bekannte stelle zum abzweigen etc anzeigen   ... es ging kurzum über den thönbachweg zum krawutschke-turm (?), den schönen trail wieder runter (übrigens: der weg scheint sich wieder erholt zu haben: viel weniger loser boden); dann über zerkall, simonskall, jägerhaus, pater noster, zweifall, vicht,... nach hause. auf meinem tacho standen 68km, bei einem schnitt von 21,5km/H und 931HM - trotz einiger versuche von attacken am berg . versuche eben nur
 ... es ging kurzum über den thönbachweg zum krawutschke-turm (?), den schönen trail wieder runter (übrigens: der weg scheint sich wieder erholt zu haben: viel weniger loser boden); dann über zerkall, simonskall, jägerhaus, pater noster, zweifall, vicht,... nach hause. auf meinem tacho standen 68km, bei einem schnitt von 21,5km/H und 931HM - trotz einiger versuche von attacken am berg . versuche eben nur   

Wer im Schlachthof sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...IGGY schrieb:Bin ich gewohnt von meiner Oma, das ältere Leute einen nicht sofort erkennen...

von Reinhold Messner ausschaut, aber das zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen.
 von Reinhold Messner ausschaut, aber das zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen. 

XCRacer schrieb:Hallo Holger
EWS ### TRAILNEWS ### TRAILNEWS ###TRAILNEWS ###TRAILNEWS ###TRAILNEWS ### TRA
Der Wagemanntrail ist mal wieder durch Durchforstungsarbeiten blockiert!
Ab der Tankstelle beginnt nach ca.200m eine Klettertour über querliegende Stämme. Nach ca.50m ist wieder alles frei.
Wer diese Woche mal tagsüber biken möchte, findet mich hier im Internet. Ich habe Urlaub!

Man René. Da kannste doch wohl mit deinem gefederten Gaul locker drüber hüpfen oder?XCRacer schrieb:EWS ### TRAILNEWS ### TRAILNEWS ###TRAILNEWS ###TRAILNEWS ###TRAILNEWS ### TRA

Na dann sag ich doch mal VIEL SPAß da unten !! Und schönes Wetter wünsche ich euch !RS-Hunter schrieb:Hi Ralph,
echt schöner Bericht mit schönen Fotos einer schönen Tour. Macht Lust auf mehr. Darum fahr ich nächste Woche mit XCRacer zum Lago di Garda nochmal richtig austoben.
Gruss
Georg
rpo35 schrieb:Na dann sag ich doch mal VIEL SPAß da unten !! Und schönes Wetter wünsche ich euch !
Habt ihr euch schon Touren zusammen gestellt ?
 Bin ja nicht zum ersten Mal dort.
  Bin ja nicht zum ersten Mal dort.   Ich wollte mein Punktekonto im Trailkenner-Duell ein wenig aufmöbeln.
  Ich wollte mein Punktekonto im Trailkenner-Duell ein wenig aufmöbeln.   

Wenn du die alle fahren willst, vergiß nicht, die Nightride-Ausrüstung einzupacken!XCRacer schrieb:Nicht weniger als 18 Touren habe ich aus dem Indernetz geruntergeladet

Will ich nicht. Wer die Wahl hat, ...Enrgy schrieb:Wenn du die alle fahren willst, ...

XCRacer schrieb:...Sollte doch einiges dabei sein, um das Trailkennerduell zu MEINEN Gunsten ausgehen zu lassen