Aktueller Inhalt von pscharti8925

1. P

Simplon Mythos XT Kurbel auf XTR aufrüsten

nein natürlich nicht. Aber ich war 4 Jahre nicht am Bike deswegen und habe seit dem etwas...sagen wir mal Respekt. Aber tut ja nichts zur Sache. Möchte einfach eine XTR Kurbel und neue Kettenblätter montieren, passend zum Rest :)
  2. P

ohne mich rechtfertigen zu müssen, aber ich war leider auf Grund eines schweren Downhillunfalls weg vom Fenster (Trümmerbruch im Handgelenk und drittgradiger offener Bruch der Elle und Speiche.....) daher die wenigen Kilometer auf dem Bike
  3. P

nein das nicht aber ich habe eine xtr kassette samt umwerfer und trigger bekommen und wollten nun die Kurbel auch an das m970 set anpassen. hab gerade gesehen dass mein stiftschüssel offensichtlich zu groß für die beiden löcher ist....
  4. P

Hallo zusammen, ich habe ein Simplon Mythos ASC9 Baujahr 2003 mit einer XT Schaltung. Leider weiss ich nicht welches Modell die XT Kettenbätter und die Kurbel genau ist. Ich würde gerne auf eine XTR Variante aufrüsten, jedoch weiss ich nicht ob eine M970 oder sogar eine M980 passen würde...
  5. P

Laufrad mit meinem Gewicht fahrbar?

Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten folgenden Laufradsatz erhalten: Nabe: Novatec 6L Felge: NoTubes Race Speichen: DT Swiss Revolution schwarz Speichennippel: DT Swiss Alu rot Ausführung: vorne/hinten Schnellspanner Im Internet liest man auf der NoTubes Homepage dass die Race Felge...
Zurück