• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von psy13

1. P

Scott Genius RC-30 Rahmenbruch / Schwingenbruch

Scott sagt, das Rad müsse zum Händler. Der Händler ist natürlich begeistert. Meint, das sei nicht das erste Scott gewesen, das eingeschickt werden müsse :rolleyes: Und mittlerweile hat er auch keine Scott mehr im Programm. Der Rahmen wird komplett eingeschickt und Scott meldet sich dann...
  2. P

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hi, ganz kurze Zwischenfrage zu genau dem Thema: besteht das Problem bei allen Größen?! Liebäugle nämlich mit einem 20 Zoll Stereo 2010... Ist da das Problem der niedrigen Tretlagerhöhe auch so gravierend oder merkt man das nur beim 16er? Danke und euch viel Erfolg beim Lösungfinden :)
  3. P

Definitiv gerissen. Der Lack ist durch und danach geht's ins Metall. Das Metall ist noch nicht durchgebrochen, aber da fehlt sicher nicht mehr viel. Alle anderen Teile des Rads sehen gut aus, keine Haarrisse oder so zu erkennen. Eben nur an dieser Stelle und perfekt parallel zur Schweißnaht...
  4. P

Guten Abend zusammen, habe mich nun extra in dem Forum angemeldet, um eure kompetente Meinung zu einem unglücklichen Thema zu hören: der Rahmen bzw. viel mehr die Schwinge meines Scott Genius RC-30 ist gebrochen :mad: Aber seht selbst: Das Scott wurde immer sehr pfleglich behandelt und...
Zurück