Aktueller Inhalt von PsychloX

1. PsychloX

Shimano 12-Fach letzter Gang Kette Springt

So, nach dem ich jetzt mal lange das Keller-Kind gespielt habe und den kompletten Antrieb inklusive Nabe zerlegt habe, auf Richtigkeit geprüft und wiederum zusammen gesetzt habe, zig Einstellungen probiert habe.... Bei mir die Lösung: B-Screw ist eigentlich unnötig in meiner Konfiguration. Nur...
  2. PsychloX

An der Kettenlinie liegt's nicht. Ist mit Schwerpunkt untere Ritzel eingestellt. Aber auch iaf dem 51er läuft's sauber. Es ist eben ausschließlich der letze
  3. PsychloX

Boost Kettenlinie mit Garbaruk Kettenblatt für Boost, 3mm Offset, 34Z. Ausschließlich auf dem 10er Ritzel
  4. PsychloX

Hey ... Bei mir genau dasselbe Problem. Ich habe alles vorgenannte bereits gemacht und probiert. Festsitz Kassette, neues Schaltauge, Zuglänge bei Dämpfer drucklos, Kettenlänge inkl ein Glied gekürzt, zig mal neu eingestellt. Alles neu (500km) alles XTR auf Tune mit Microspline natürlich sowie...
  5. PsychloX

Mondraker F-Podium & F-Podium DC

Dankeschön. Das ist das SE. Ja, Special Edition. Also wie immer bei so etwas hat man eben die alten F Podium, die man noch hatte, sexy bemalt und mit einem relativ guten Setup verkauft. Das für mich passende war Frame und Fahrwerk vom Öhlins. Rest (SRAM EAGLE GX) habe ich sofort...
  6. PsychloX

Mondraker F-Podium & F-Podium DC

Hallo Gemeinde.... hier mal mein gerade gestern fertig gebautes F-PODIUM. Meinungen sind gerne willkommen 😀
  7. PsychloX

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hier mal meine beiden XC Teile... dabei sollte das Mondraker mehr Marathon mit DC-Potential für Trails werden.... Das Scapin hat im Start-Setup 8,4 kg und mit der Fox 32 ~ 10,x
Zurück