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Hey ... Bei mir genau dasselbe Problem.
Ich habe alles vorgenannte bereits gemacht und probiert.
Festsitz Kassette, neues Schaltauge, Zuglänge bei Dämpfer drucklos, Kettenlänge inkl ein Glied gekürzt, zig mal neu eingestellt. Alles neu (500km) alles XTR auf Tune mit Microspline natürlich sowie Garbaruk XC Kurbel mit narrow wide KB
. Und bei mir ist nicht mal im BEAST Mode....ab sitzend 400-450W totaler Ausstieg, als ob alles 30.000km ungewartet hätte. Auch Umschlingung spielen brachte nichts.
Das alles an einem Mondraker F-Podium. Hinterbau ist steif.
Ich mega pissed und Ratlosigkeit macht sich breit. Kette ist ja auch neu, Schloß ebenfalls....
Noch andere Ideen?
Ich habe alles vorgenannte bereits gemacht und probiert.
Festsitz Kassette, neues Schaltauge, Zuglänge bei Dämpfer drucklos, Kettenlänge inkl ein Glied gekürzt, zig mal neu eingestellt. Alles neu (500km) alles XTR auf Tune mit Microspline natürlich sowie Garbaruk XC Kurbel mit narrow wide KB

Das alles an einem Mondraker F-Podium. Hinterbau ist steif.
Ich mega pissed und Ratlosigkeit macht sich breit. Kette ist ja auch neu, Schloß ebenfalls....
Noch andere Ideen?