Aktueller Inhalt von pSyCHO-bUnnY

  1. P

    Joplin 3 und 4 Instandsetzung - DIY Anleitung für undichte J's

    wie genau hast du das gemacht? Mit einem kleineren Bohrer vorgebohrt und dein eingepresst? Gruß Seb
  2. P

    Joplin 3 und 4 Instandsetzung - DIY Anleitung für undichte J's

    Hi TDisbike wie hast du eigentlich die Pins im Rundstahl befestigt? Gruß Sebastian
  3. P

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Also für mich sollte ein Enduro gut bergauf gehen, aber vorallem bergab Spaß machen.
  4. P

    Suche Rahmen: Canyon Strive in M

    Hi ich suchen einen Canyon Strive Rahmen in M. Wenn jemand einen hat und ihn loswerden will einfach melden. Gruß Seb
  5. P

    MountainBIKE-Testival Brixen 2013: Fotostory und Video

    War auf jedenfall ne geile Zeit.
  6. P

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    Hi, schau mal, ob luft ins Casting gewandert ist (Gabel umdrehen und aufmachen). Sei ber vorsichtig wenn es so ist kann da nen großer Druck drauf sein und das Oil wie eine Fontaine raussprudeln. Solte das der Fall sein sind die Dichtungen he und du musst sie wechseln. gruß Seb
  7. P

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    Hat jeman die kompletten daten für die O-Ringe/X-Ringe?? Gruß Seb
  8. P

    Suche Protone Air Kit für Mz 888 oder 66 von 2008-2012

    Hi bin immernoch auf der Suche.
  9. P

    Suche Protone Air Kit für Mz 888 oder 66 von 2008-2012

    suche ein neues oder gebrauchtes Airkit für eine 888 RC3 von 2009/2008 oder für eine 66 RC3. Gruß psychobunny
  10. P

    gab es nur in einer Größe 15''

    gab es nur in einer Größe 15''
  11. P

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    Hi KHUJAND ist dir der Coil oder Air geplatzt??? Ich bin nämlich gerade am überlegen meinen Coil gegen nen Air zu tauschen. Gruß Psycho
  12. P

    Hammerschmidt auf UFO ST

    Hast du ne Bild davon?? Das würde mich nämlich auch interessieren. Gruß psycho
  13. P

    IBC End of Season Festival – vom 23. bis 25.09.11 in Todtnau

    Hi wichtige Frage: Gibt es nen Deal mit dem Liftbetreiber, dass zB keine Sommerrodler geliftet werden an dem WE? Wäre ja blöd wenn bei einem riesen Biker-Andrang alle warten müssen, weil mal wieder die Rodler bevorzugt werden. Um Ostern rum musste man ne kanppe Stunde in der schlage stehen...
  14. P

    Suche: Mz 66 Feder ab 08

    Hi ich suche eine rote Feder für eine Marzocchi 66 RC3 ab 08. Gruß Sebastian
  15. P

    Life Cycles

    "Keep the pedals turning. Forget everything accept now. There is no place you can't ride. That's what grandpa used to say." Anfang ist ja ganz Ok aber GRANDPA? Im Bild so nen alter Knacker in seiner Scheune. Will den Film ja nicht schlecht reden, da ich ihn filmisch und künstlerrisch echt...
Zurück
Oben Unten