Aktueller Inhalt von Psycho-Killer

1. Psycho-Killer

Kann ich das Schaltwerk verwenden!? Schaltkäfig

prince67 Vielen Dank, dein Beitrag hat mir weitergeholfen. Ich hatte zwischenzeitlich ein anderes nicht passendes Schaltwerk verbaut.... daher meine Irritierung mit dem Käfig... Das SGS Schaltwerk von Rose ist zum Glück das richtige, so das ich nur das Rennrad Schaltwerk zurück senden muss...
  2. Psycho-Killer

nu is es passiert.... bevor ich jetzt wieder das falsche kauf... welche wäre denn der passende?
  3. Psycho-Killer

Hallo, ich habe mir bei 2 Bestellungen je ein Schaltwerk bestellt... leider musste ich feststellen das die Käfig in der länge anders sind als mein verbauter... Mein verbauter: http://www.amazon.de/SHIMANO-Schaltwerk-Alivio-RD-M430-9-fach/dp/B005C8UIN4 Die 2 bestellten Schaltwerke...
  4. Psycho-Killer

Neues Schaltwerk läuft nicht rund! Falsches Schaltwerk?

Hm, na Super.... Danke für die Hilfe werde es noch mal richtig versuchen. Da will man mal auf die Teure Werkstatt verzichten-.-
  5. Psycho-Killer

crazyeddie eigl. ein weiter Rechts, sah mir aber nicht aus als ob das halten würde. daher etwas verdreht. Wird ja wohl nicht daran liegen? O.o Ich habe jetzt das deore-schaltwerk auseinander genommen (Schaltauge u. 1x Rad) Diesen jetzt an mein kaputt gegangen Schaltwerk eingebaut (Passt 1a)...
  6. Psycho-Killer

Das Schaltauge ist ja auch neu und gerade! Ich habe jedoch ein wenig dass gefühl dass die Kette zu lang ist!, kann es auch daran liegen?
  7. Psycho-Killer

Das ganze ist mir gerade mehr als ein Rätsel, ich glaube ich werde das zwischen Stück beim alten Schaltwerk ersetzen und die eine Rolle und versuchen erst mal wieder das alte zu verbauen.
  8. Psycho-Killer

Das Schaltauge ist gerade! Habe gerade raus gefunden das die alte Schaltung eine "7/8/9 fach" ist
  9. Psycho-Killer

Stimmt, aber warum wurde mir von der Werkstatt ein "Shimano Schaltwerk Alivio 430 9f.sc" verbaut? und es lief eigl. 1A bis es kaputt ging!
  10. Psycho-Killer

Hallo, Ich habe ein MTB von Bulls "Sharptrail 2 Disc" 24 Gang Kettenschaltung. Die vorher verbaute Gangschaltung "Shimano Schaltwerk Alivio 430 9f.sc" ist mir leider vom Rahmen gefetzt (Halterung zwischen Schaltwerk und Rahmen). Nun habe ich von einem anderen Rad mit 24 Gang, das Schaltwerk...
  11. Psycho-Killer

Sattel schaube gebrochen, anschließen Schaltwerk abgeborchen

Das ist alles *******, da mein Rad 6 Tage zuvor für 30-Tage bei der Reparatur war. Und jetzt ist es schon wieder 2-3 Wochen bei der Reparatur und die Versicherung übernimmt den Schaden nicht, wollen Lieber 150€ für ein neues dazu Zahlen.
  12. Psycho-Killer

Sattel schaube gebrochen, anschließen Schaltwerk abgeborchen

Hallo, Mir ist vor einigen Wochen ein kleines Unglück passiert. Während der Fahr im Straßenverkehr, ist einfach die Sattelschraube gebrochen, daraufhin bin ich nach Hinten gefallen. Sattelschraube wäre ja nicht das Problem, doch leider lag auf einmal mein Hinterschaltwerk auf der Straße...
  13. Psycho-Killer

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft auch mal mit zu Fahren:( Wollte eigl letzten Mittwoch mit Fahren, aber mit meinem Hinterrad momentan echt unmöglich, ich fühle mich wie auf einer Achterbahn so ne acht ist drinne. Am ersten gibt es Kohle und gleich ein neue Vorder und Hinter rad. Am...
  14. Psycho-Killer

Was für Werkzeug für Innentretlager

Jetzt erinnere ich mich auch wieder^^, hatte es vor 2 Jahre geschenkt bekommen und mein Kumpel gab mir auch so einen Schlüssel dazu zum Anbauen. Werde ich nachher mal nach messen^^. Danke. EDIT: Gerade gesehen 21€-.-, muss ich wohl mit einer Rohrzange ran.
  15. Psycho-Killer

Was für Werkzeug für Innentretlager

Hallo, Ich möchte von meinem alten Bike das Innentretlager ausbauen und in mein anderes Rad einb auen, da das andere schon am knacken ist. Was für Werkzeug brauche ich da?, bitte mit bild;)
Zurück