Aktueller Inhalt von Psychonaut

  1. P

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Fahre 3x seit 1994 und auch 1x am modernen All Mountain. Alles hat vor und Nachteile, wenn man größere Anfahrtstrecken hat ist 1x natürlich stark eingeschränkt. Zwei Nachteile von 3x möchte ich noch ergänzen: bei 3x8 hatte ich immer chainsucks, die anti-c-devices haben aber nie zufriedenstellend...
  2. P

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Gestohlen in Basel: Rennrad Kona Zing Deluxe 2011. Rot schwarz. Nummer H1HZ21328
  3. P

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Gestohlen in Basel: Cannondale Trigger neonrot. BJ 2015. Rahmennummer suche ich noch
  4. P

    Kona zing Deluxe gestohlen

    In den letzten Tagen wurde mein Rennrad Kona Zing Deluxe 2011 leider im Keller gestohlen. Rot Schwarz. RH 53 Nummer H1HZ21328 falls es jemand sieht..
  5. P

    Suche chute Rahmen

    Hallo! Suche einen Kona Rahmen für ein Projekt. Gerne chute, 17", 1999 oder 2000, Oder Score, falls man so etwas überhaupt noch findet... Weiss jemand Rat?
  6. P

    Suche Laufrad o Nabe QR20

    Suche eine Nabe QR20 für Scheibenbremse IS Standard mit 6 Schrauben in weiss oder auch silber für ein Retro Projekt. Gabel Marzocchi QR 20 1998 mit Steckachse habe ich schon Auch komplettes Laufrad mit silberner o weisser Felge wird gern genommen
  7. P

    Suche Nabe o Laufrad QR20 weiss

    Suche eine Nabe QR20 für Scheibenbremse IS Standard mit 6 Schrauben in weiss oder auch silber für ein Retro Projekt. Gabel Marzocchi QR 20 1998 mit Steckachse habe ich schon Auch komplettes Laufrad mit silberner o weisser Felge wird gern genommen
  8. P

    Retro Hardtail Nicolai?? Euer Rat bitte

    An codit: danke ich bin173 klein. M oder ggf S wären passend. Schade... An Guru: bmxtb ist sehr schön aber der Rahmen sehr schwer und doch kleiner als 40 cm. Oder hat sich in den Jahren was geändert. War doch ehr ein dual Bike?
  9. P

    Retro Hardtail Nicolai?? Euer Rat bitte

    Vielen Dank für die Recherche. Sehr hilfreich! Rahmen ist rel hoch. Grösse S sind 45 Sitzrohrlänge.
  10. P

    Verkaufe Specialized Stumpjumper Set 94

    Mensch das Ding ist sooo schön! Eines der schönsten Mittelklasse MTB von 1994. War mein erstes und es steht immer noch bei mir zuhause, sonst würde ich es sofort nehmen! Unglaublich dass niemand mehr dafür bietet....
  11. P

    Retro Hardtail Nicolai?? Euer Rat bitte

    Ich dachte an die Jahrgänge ab 1998, vorher gab es doch so gut wie nirgends Scheibenbremsaufnahme. Wenn sich in den Jahren nichts geändert hat an der Geometrie: kann man ein Argon mit der Gabel mit 10 cm Federweg fahren oder lenkt sich das dann schlecht? Vielen Dank für die Ideen!
  12. P

    Retro Hardtail Nicolai?? Euer Rat bitte

    Hallo! Ich habe Zuhause Teile für ein Retro Hardtail Ende 90er. Z1 100mm. Luise Scheibe IS 2000. Stabile Laufräder. Ich möchte mir ein Retro Hardtail 26 Ende 90er aufbauen. Zum Singeltrail surfen. Ich brauche noch einen Rahmen: 42-45 cm, (ich bin 173 gross) nicht zu lang, geeignet für die Z1...
  13. P

    Suche Classic Vorderrad Steckachse QR20

    Suche ein Vorderrad 26 für eine Marzocchi Z1 mit QR20 Steckachse ca 1998: Nabenbreite 110, Durchmesser 20, für Scheibenbremse IS 6 Loch. Nabe Silber oder Weiss, Felge silber, gerne Roox/Magura/Syncros,... Keine extremen Downhill Felgen bitte, soll ein 1998 Classic Bike werden ( cycle craft...
  14. P

    Sorry war lang nicht mehr auf der Seite. Ich eohnr jrtzt in Basel. viel Spass in Bern!!!

    Sorry war lang nicht mehr auf der Seite. Ich eohnr jrtzt in Basel. viel Spass in Bern!!!
  15. P

    Suche Leutzs aus Staufen und Umgebung!

    sehe gerade,ab morgen nachmittag soll das wetter besser werde-> Lust auf eine Runde ab 19h? oder noch zu matschig?
Zurück
Oben Unten