Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-BIOHAZARD- hast recht Cesur hans is unser Klassenspaßdi und der und nen 4m Drop ich ... gleich bei dem Gedanken was der sich da alles brechen würde:*g* also ich weis nich aber das einzige was er kann is auf die Fresse fallen :lol: also
nichts glauben was der sagt der hat crazy - spy sogar...
Pass ma auf du lutscher das is nen Fahrradforum und kein Schulscheiss-forum dann schreib das gefälligst bei kein Thema - wenig Regeln rein hamma uns da verstanden ??? :Big Grin: :Big Grin:
Greetz Leute,
hat von euch jemand Erfahrungen mit den Ng Pedalen halten die ...... blablabla usw. :confused:
hab vor mir die zu holen hab blos keine Ahnung ob die was taugen da ich nirgendwo was über die lesen konnte weder Forum noch schlickjumper noch sonst igendwo
und wenn die...
Danke für eure ganzen Antwoten werd mich bemühen nich mehr so frei zu drehen beim fahrn mit der Gabel *hihi*
EEHHHMMM und wie sieht das bei der Gabel aus wenn man nen 180° oder 360° macht is die dafür stabil genug oder knackt se mir da weg?? und flext die sehr beim Bremsen (hab gehört die...
Allen einen schönen guten Tag
Ich hab im Forum ab und zu gelesen, das man, wenn man mit ner Black comp Street fahren will, das man da ne saubere Technik brauch. Stimmt das? fährt die jemand der mal beschreiben kann wie die sich so fährt, und ob man wirklich sauber fahren muss, oder ob mann...
Die Gazzas bauen auf jeden breiter, nen 2.6er Gazza is nen 2.8 Maxxis also is der maxxis noch dünner als der Gazza, aber bei 72mm passt ne 3.0er Gazza rein also würd ich sagen passt der 2.7 maxxis bei 71mm auf jeden Fall
Ne ich mein die ohne ETA ich mein die stinknormale für 239 die ETA kost ja glei ma 100 mehr aber ich werd den am Montach nochma fragen was iss der unterschied zwischen der '03er und der '05er ????? :confused:
ÄÄÄHHHHHHHHHHHMMMM könnt ich nich auch die Manitou Black Comp nehmen für Street da die mir noch ein bischen besser erscheint als die MX Comp also ich waär auch für andere Gabeln offen die möglichst aber nich über 300 kosten sollten
welche von den beiden ( MX oder Black ) würdet ihr nehmen...
Ne ich wieg nich über 70kg ich wieg gerade mal 57kg und sag die hat doch nicht nur 60mm federweg mei Händler hat gesagt die kann mann einstellen von 80 - 100 stimmt das weil du geschrieben hast 60mm deswegen weis ich gerade nich was stimmt
Thx für weitere Antworten
Bechti
Hi,
ich lass mir gerade mein neues Bike zusamm basteln und ich wollte ma fragen obs was bring anstatt der Dirtjam ne Mx comp nei zu machen (für Street) is die stabiler und verhält die sich beim ein bzw.ausfedern anders ? wenn ja fänd ichs nett wenn ihr mir noch sagen könntet wie.
Und lieg ich...
Hi Leute, was haltet ihr vom Cesur cc-camoflage (Optik, funktionalität, haltbarkeit, verarbeitung, komponenten)
freu mich auf eure Antworten
http://www.mtb-news.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=152#
Big Grin
Hi Leute,
ich hab vor mein neuen flying Circus zu pulvern oder lackieren. Meine 1. Frage kann mehrfarbig pulvern? http://www.mtb-news.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=152#
Confused Meine 2. Frage habt ihr irgendwelche Bilder mit schicken Lackierungen - Motiven (die können auch drauf...