Reifenbreite cesur

So leute da ich mir in der nächsten Zeit neue Reifen hollen will hab ich ne frage. Hab nen Cesur CC Desert Skiller Storm und wollte fragen ob ich da die Maxxis High Roller 26x2.7 reinbekomme?!?!

Vorne hab ich ne dirtjumper III 04
und hinten ca. 7,1 cm also 2.795Zoll
also müssten die doch eigentlich passen oder???
wenn nich würd ich mir die Nokian Gazzaloddi DH 26X2.6 holen die müssten aufjeden fall passen oder?

danke für alle antworten :bier:

briegel87 schrieb:
So leute da ich mir in der nächsten Zeit neue Reifen hollen will hab ich ne frage. Hab nen Cesur CC Desert Skiller Storm und wollte fragen ob ich da die Maxxis High Roller 26x2.7 reinbekomme?!?!

Vorne hab ich ne dirtjumper III 04
und hinten ca. 7,1 cm also 2.795Zoll
also müssten die doch eigentlich passen oder???
wenn nich würd ich mir die Nokian Gazzaloddi DH 26X2.6 holen die müssten aufjeden fall passen oder?

danke für alle antworten :bier:

1. Threadtitel gehört NICHT zu der Frage
2. Beide Reifen sind ca Gleichbreit
3. Reifen werden in der Gabel net wirklich passen, nur wenn du schleifen akzeptierst
4. Genau wie bei der Gabel, siehe Punkt 4
5. WAYNE?

bla wie soll ich den titel den nenen??? und warum falsches forum!?!? die anderen sind geschlossen! so meine frage jetzt was passt den jetzt max. bei mir rein???

dankeschön

Die Gazzas bauen auf jeden breiter, nen 2.6er Gazza is nen 2.8 Maxxis also is der maxxis noch dünner als der Gazza, aber bei 72mm passt ne 3.0er Gazza rein also würd ich sagen passt der 2.7 maxxis bei 71mm auf jeden Fall

also ich hab zu zeit fat albert light 2.35 drinne und da ist auf jeder seite min. 1 cm platz auf jeder seite. also ich werd es dann glaub ich mal riskieren und mir die nokian 2.6 kaufen.

Zurück