Aktueller Inhalt von psyrus

1. P

winterberg

ich war gestern da es war schweine kalt aber soweit trocken bis auf ein paar tropfen von denen nicht mal der boden nass wurde dafür gabs garkeine wartezeit am lift:daumen:
  2. P

Zeigt her eure Agents

federweg verstellt sich dadurch nicht ich fahr den schlitten ganz hinten fahr allerdings auch ne travis 150 und mit dem rocco würde weiter vorne auch nicht passen glaube ich
  3. P

Full Face ohne Doppel-D Verschluss

aus diesem grund ist im motorrad rennstort auch nur doppel D anzufinden ist aber auch eifnach ne elegante lösung ohne technik die kaput gehen kann. denn hierbei wird der helm bei jedem mal aufsetzen gleich "richtig" eingestellt und es verstellt sich nichts. @ Loki Haste/ hattest du mal nen...
  4. P

Buchsenspiel X-Fusion O2

dreh halt die schraube n stück lockerer dann iss das nicht mehr so fest. am besten auch nochmal mit loctide(oder anderer schraubensicherung) sichern.
  5. P

Setup Trinity

ich fahr an der front ne travis single 150.-> feder extra hart und hinten nen rocco mit 600er feder und gut harter druckstufe bin aber wohl auch wat schwerer ~90kg der schlitten ist ganz unten bei mir
  6. P

Buchsenspiel X-Fusion O2

meine wippe hat 50,6 und die buchse im xfusion dämpfer hatte auch 50,6 ich hatte erst probleme nachdem ich auf nen roco gewechselt hat dass die buchse von cosmic einfach nicht reinpasste/ zu kurz war. dass der bolzen nur 7,7/7,8 mm hat statt den 8mm der buchsen spielt aber da noch mit...
  7. P

Buchsenspiel X-Fusion O2

ich fahr nen acros mit langer einpresstiefe
  8. P

Buchsenspiel X-Fusion O2

ich hatte das problem als ich den rocco eingebaut hatte die dämpferbuchse müsste eigentlich 50,6 breit sein. zumindest ist das das maß bei meinem rahmen. bei den zocchi buchsen hatte ich nach einem mal winterberg spiel -.- die verbauten bolzen im trinity haben leider auch nich die 8mm die...
  9. P

winterberg

+ jupp für das wetter und dafür das es WE war war die schlange echt human
  10. P

Eure Meinung über SPONSOREE !

also wenn du 1400 euro fürn bike ausgegeben hast was nicht deinen vorstellungen entspricht dann hast du echt was falsch gemacht ^^
  11. P

Zeigt her eure Agents

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=344746
  12. P

Freeride Einstieg - brauch Hilfe!

du merkst aber schon dass der thread über n halbes jahr alt ist? und das frühjahr von dem die rede war schon lange rum?
  13. P

Hilfe! Mein Rahmen weist einen Haarriss auf!

gerade wenns n alu rahmen ist kannste das mit dem schweißen knicken! denn son rahmen wird nach dem schweißen noch zum normalisieren thermisch behandelt wenn da jetzt noch mal geschweißt wird wird das material um die schweißnaht Spröde.
  14. P

Trinity Dämpfer

so kleine review zum roco im trinity. war zwar noch nich im park aber gestern an nem local spot hier. der dämpfer macht sich echt gut spricht sensibel an und baut genug progression auf damit er nicht durchschlägt. einziges manko also das gewicht und das nun relativ starke wippen
  15. P

Entscheidung? Agent vs. 24/7 !?

evtl ne alternative zum holy http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4787689&postcount=172
Zurück