Aktueller Inhalt von PTTdirter

  1. PTTdirter

    So ist das hier nun Privat? :D

    So ist das hier nun Privat? :D
  2. PTTdirter

    Hi, möchtest du mir die Numemr von deinem Fahrradlackierer schicken:)? LG Paul P.S.: Wo ist...

    Hi, möchtest du mir die Numemr von deinem Fahrradlackierer schicken:)? LG Paul P.S.: Wo ist der Sitz?
  3. PTTdirter

    Rock Shox Argyle RC 2012 - Gibt's sie auch in Weiss?

    die Argyle RC is ne super gabel, habe sie selbst :) ehm, ich habe bisjetzt nur Die RCT in weis gesehen...Tut mir leid...;) Ride on;)
  4. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    Also bei mir ist es so:D Kannst ja erst mal schauen. Sattel und sattelstütze sind zusammengenietet ist einfach draufgesteckt;D Ehm aber ich Würde an deinert stelle erst mal gucken, denn ich hab zur zeit eh Pech in sachen Bikes... Erst wurde mein sixpack Metro gestohlen das auf 50 stueck...
  5. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    also von meiner ersten Fahrt, kann ich dir sagen, dass sich das Bike super fährt. Extrem leicht und sind Super Parts verbaut!! und die Bremse vom Como reicht aus, wenns mal eng wird...;-) das eingiste Minus noch dazu ist, das die Sattelstütze mit dem Sattel vernietet ist und da ein leichtes...
  6. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    OK, aber ich könnte es verstehen, wenn es nach 1 einem Jahr passiert, aber nicht direkt nach dem Auspacken...
  7. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    Die Feder kann aber nich nach einem Tag schon schäden wie diese haben...;-)
  8. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    Zuspät, egal aus Fehlern Lernt man;)
  9. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    hmm, aber das knackt,Quietscht auch mein eintauchen
  10. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    Also die Gabel war 1tag alt
  11. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    Ist das nicht eher so ein Montagsstück?
  12. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    Es ist die Gabel! Habe sie heute eingeschickt... Der faxhhaendler sagt, dass die federn innen an der Gabel beim eintauchen reiben... Ist die Suntour Duro SF 7 DJ D. Hab se ein Tag lang gefahren
  13. PTTdirter

    Komisches knacken an Federgabel/steuersatz?

    hallo, heute kam mein tolles LEafcycle an, ich hab alles schön zusammen gebaut und als ich mal den Lenker hoch zog und von ca 20cm Höhe runterfallen lies, knackte es im Steuersatz, Gabel, Vorderrad! ich weis nicht was es ist!:heul:
  14. PTTdirter

    NS Metropolis 2 o. Leafcycles Puler Comp

    Okey, ich test es einfach mal aus...:)
  15. PTTdirter

    NS Metropolis 2 o. Leafcycles Puler Comp

    Okey, ich fand das Lear vom Aussehen her auch schöner, und der Preisunterschied war auch sehr gering, danke für die Hilfe:P Wie soll ich ambesten die Zugstufe bei der Euro einstellen, oder ist das einfach "Geschmacksache" ?:)
Zurück
Oben Unten