Aktueller Inhalt von Puc-man

1. P

Suche AM+ ....

... ach ja die original rechnung , und der Bikeguard-Spezialkarton sind natürlich auch vorhanden....;))
  2. P

Suche AM+ ....

hi ich habe ein canyon am 7.0 ,gr M gekauft 19 april 2011. ich habe mit dem von canyon gelieferten original adapter eine hammerschmidt am kurbel nachgerüstet... und hinten ein kurzes xt schaltwerkverbaut ...( die original kurbel , umwerfer , schaltwerk ,und schalteinheit sind noch vorhanden...
  3. P

Truvativ Hammerschmidt

Hallo Also um das nochmal und vielleicht verständlicher auszudrücken... der canyonrahmen (Nerve AM 7.0 2011 ) hat eine Vorbereitung für die ISCG 05 Adapterplatte , diese Platte muß bei canyon bestellt werden (ca. 9,95€) . Nachdem diese Platte mit den entsprechnden Schrauben( auch extra zu...
  4. P

Truvativ Hammerschmidt

hallo Ich habe gerade einen Anruf von Canyon erhalten:)) endlich mal jemand der wirklich Ahnung hatte...( Also ... an meinen Rahmen muß erst noch eine ISCG 05er platte montiert werden (die canyon liefert) und darauf kann ich dann die Hammerschmidt montieren... vielleicht hilft dies ja dem einen...
  5. P

Truvativ Hammerschmidt

Hallo ;)) Ich habe folgendes Problem: Im April habe ich ein Nerve AM 7.0 gekauft also das aktuelle 2011er modell. ich habe hier viel und ausgiebig über die Hammerschmidt gelesen(allle Beiträge );))und habe mich entschlossen eine zu kaufen :)) an meinem Bike soll laut canyon eine 05er ISCG...
Zurück