Suche AM+ ....

19chris84

Fraktion Hardtail
hi

mein kleiner bruder ist auf der suche nach einem AM+..... heißt 130-150mm FW. wenns geht sollte sich das gewicht im rahmen halten.... <13,5kg. an wichtigster stelle steht natürlich die haltbarkeit und der gute zustand. das bike sollte durchaus tourentauglich sein und bergab auch mal härtere gangarten abhaben können.

größe sollte M sein da mein bruder ca 173cm groß ist.

preislicher rahmen: bis 3500€

beitet einfach mal alles an.... nur bitte keinen schwachsinn.

mfg chris

3500€ ? Warum dann kein neues Bike? Oder eines Aufbauen.

Trek Remedy oder Specialized Stumpjumper FSR (Elite)

Für den Preis kann ich Euch auch ein schönes Nukeproof Mega zusammenbauen. Allerdings würde ich da dann noch meine Zeit Bezahlt haben wollen. :-)

In der Preisklasse kauft man nicht gerbaucht. Meine Meinung.

Hätte noch einen 140mm AM Rahmen hier. Oder ein Santacruse Nomad von 07. Siehe Bikemarktanzeigen.

hi
ich habe ein canyon am 7.0 ,gr M gekauft 19 april 2011.
ich habe mit dem von canyon gelieferten original adapter eine hammerschmidt am kurbel nachgerüstet... und hinten ein kurzes xt schaltwerkverbaut ...( die original kurbel , umwerfer , schaltwerk ,und schalteinheit sind noch vorhanden ( werden mitgeliefert :))...andere griffe sind auch dran...
das rad habe ich ca 100km "bewegt " ;))) dh. keine lackschäden beulen ectr. die farbe ist sand blasted anodized black ...auf der canyon homepage stehen alle daten betr,der ausstattung .
preis 2400€
wenn interesse besteht...einfach melden:)))))

Zurück