Aktueller Inhalt von Pucki-69

1. P

Hilfe beim Setup

Hallo, habe mir das nerve am 9.0 bestellt, und sollte es in den nächsten Tagen bekommen. Bei meinem jetzigen Bike (Wheeler Hornet 40) sind aufgrund des besch... Fahrwerks keine großen Setup Einstellungen möglich. Die 60,- Euro für Optitune wollte ich mir sparen, und dachte, dass irgendjemand im...
  2. P

DER Cube Stereo Thread

Hallo, habe mir heute ein Stereo in 20" bestellt. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der Probleme mit der Rahmengrösse hat. Bin 1,82m und SL 82cm. Habe aber einen langen Oberkörper. Eigentlich sollte ich Rahmengrösse 18 bis 19 haben. Beim 18" Stereo mußte ich aber die Sattelstütze bis zum...
  3. P

Scott Genius MC 20 gegen Canyon AM 9.0

Hallo, danke schon mal mit dem Tip. Wollte mir letztes Jahr schon das Cube Stereo Louise kaufen, war aber nicht lieferbar. Das Stereo XTR ist mir etwas zu teuer. Evtl. das Stereo K24. Habe aber noch keine Berichte darüber gelesen. Mit dem "Gabelproblem" bin ich noch nicht weiter. Gruß Pucki-69
  4. P

Scott Genius MC 20 gegen Canyon AM 9.0

Hallo, wer kann mir bei meiner Kaufentscheidung helfen? Ich möchte in den nächsten Tagen endlich ein neues Bike kaufen. Eigentlich habe ich mich schon für das Canyon AM 9.0 entschieden. Gestern fuhr ich das Scott MC 20 (Modell 2007) probe und war total begeistert. Allerdings konnte mir der...
  5. P

Qual der Wahl: Scott Genius MC 20 / MC 30, Ghost AMR Lector 7700 u.a.

Hallo, auch ich stehe vor einer großen Kaufentscheidung. Scott MC 20 (Modell 2007) oder ein Canyon AM 9.0. Von der Ausstattung liegt das Canyon klar vorne. Leider kann ich es nicht testen da Versenderbike. Habe in den Berichten schon einiges über das Scott MC 20 gelesen. Wer kann mir trotzdem...
Zurück