Aktueller Inhalt von pudel

1. P

Kassette läßt sich nicht aufziehen

Hab es jetzt schon selber gepeilt. Ganz unten in der Teilekiste lag noch ein Distanzring. Montiert und gut. Ach ja, Sufu genutzt!!!:daumen:
  2. P

Kassette läßt sich nicht aufziehen

Hallo, versuche gerade mein Hardtail zu präparieren. Habe ne neue XT Kassette und bekome die nicht auf meinen Mavic Freilauf. Irgendwie geht das letzte Ritzes nicht weit genug rauf, kann auch mit der Schraube nicht so fest anziehen. Die Ritzel schaukeln auf Freilauf munter hin und her... Wo...
  3. P

MOSER BIKE GUIDES Karwendel (Nr.2)u. Chiemgauer Alpen (Nr.4) NEU!!

Hallo, ich habe eben gerade je einen neuen Moser Guide Nr.2 und Nr. 4 bei Ebay eingestellt. Die guten Stücke sind ja vergriffen und werden wohl auch in diesem Jahr nicht mehr aufgelegt (überhaupt noch mal :confused: ). Wer Interesse hat...
  4. P

Flaschenhalter am Scott Genius MC

hi, ich denke du müßtest an der unterrohroberseite (dort wo die dämpfer- und schaltzüge längslaufen) den halter anbringen können, da ist auch genügend platz für die flasche. du hast ihn wschl. am sitzrohr angebaut, keine ahnung ob es bauchigere flaschen bzw. halter gibt, die trotzdem passen...
  5. P

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

hallo, interessiere mich für das nerve xc5 (will touren fahren und evtl. mal nen leichteren alpencross). habe probleme mit meinem lädierten rücken. würdet ihr bei 174 cm und 84 schrittlänge dann den 18,5 oder den 16,5 nehmen. was ist für eine aufrechte, komfortable sitzposition grundsätzlich...
  6. P

Canyon 2005 Nerve XC

hallo, interessiere mich für das nerve xc5 (will touren fahren und evtl. mal nen leichteren alpencross). habe probleme mit meinem lädierten rücken. würdet ihr bei 174 cm und 84 schrittlänge den 18,5 oder den 16,5 nehmen. was ist für eine aufrechte sitzposition grundsätzlich besser: kürzere...
  7. P

Fully für Touren und Alpencross

hallo, danke für eure antworten! habe mir das centurion und das merida mal im internet angesehen. probefahren wird schwierig, da hier in der nähe keine entsprechenden händler sind. angeshen und kurz gefahren bin ich das stevens f9 lite. fand ich eigentlich ganz gut. gab es sowohl in 17 als...
  8. P

Fully für Touren und Alpencross

Hallo, ich will vom Rennrad auf Moutainbike wechseln (kaputter Rücken...), und suche jetzt ein komfortables Fully mit nicht zu sportlicher Sitzposition, um Touren zu fahren und evtl. einen leichteren Alpencross zu machen. Wiege 60kg. Das Rad sollte nicht wesentlich mehr als 1500 Euro kosten...
Zurück