• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von püppi-bikes

1. P

Suche Rahmen für 163cm Frau

hi, hätte da ein drössiger FR 5.1 rahmen / kompl.bike in 16 " bilder sind im bikemarkt oder auch im profil bei interesse einfach melden
  2. P

Hi, eigentlich meinte ich den LR satz mit den goldenen brave naben und nicht die die im rad...

Hi, eigentlich meinte ich den LR satz mit den goldenen brave naben und nicht die die im rad verbaut sind. wäre aber kein problem dir diese zukommen zu lassen. bau ich halt die anderen rein. der LR satz besteht aus Novatec Naben, Alu gefräst, 6 loch aufnahme, VR 20 mm Steckachse, 2 fach...
  3. P

Suche kleines Downhill

hallo, wollt nur mal nachfragen ob noch interesse besteht oder ob die pn nicht angekommen ist ?? bike steht jetzt auch im bike markt drin. gruss PB
  4. P

hallo, hätte da eventuell nen LR Satz für Dich. bei interesse meld Dich einfach greetz...

hallo, hätte da eventuell nen LR Satz für Dich. bei interesse meld Dich einfach greetz, püppi-bikes
  5. P

XT 2008 shifter links !

jepp, hab einen nagelneu und unbenutzt inkl. innenzug. schlag nen preis vor, dann werden wir uns bestimmt einig. meld dich wenn du interesse hast gruss püppi-bikes
  6. P

Suche kleines Downhill

Hallo , hätte da ein Drössiger FR in 16 zoll abzugeben. Bilder sind in meinem Album. Bei interesse PN gruss PB
  7. P

Suche Freeride/Enduro Rahmen M/L (u.U. auch kompl. Bike)

Hi zurück, war nur ein Angebot, weil Du geschrieben hattest wegen der kurzen Schrittlänge. Bin 1.79 m groß, Schrittlänge 84 cm, finde den Rahmen nicht zu kurz, Sitz/ Fahrposition ist eigentlich ganz angenehm. mfg püppi;)
  8. P

Suche Freeride/Enduro Rahmen M/L (u.U. auch kompl. Bike)

Hätte da ein Drössiger FR 5.1 als komplett Rad abzugeben, RH Grösse 16", mit Marzocchi Drop Off 3 und RS Pearl 3.3 Dämpfer ( v 150 / h 130 mm Federweg ), viele Neuteile ( z.B.: Laufradsatz, Schaltwerk, Sch.Hebel, Kassette ), hat insgesamt ( nicht die Neuteile )ca 400 km runter und ist nur einmal...
  9. P

STREETSESSION in Hamburg

moin, also wenn das wetter mitspielt, kommen wir eventuell zu dritt.
  10. P

STREETSESSION in Hamburg

zum thema streetsession, würde ich sagen das es das wohl war. es waren grad mal 8 biker da und das lag wohl nicht am wetter. ich glaube das daß interesse durch die tollen vorigen beiträge stark gesunken ist. schade eigentlich, wir werden dann wohl wieder verstärkt privat sessions starten.
  11. P

STREETSESSION in Hamburg

an dem wochenende sind auch die Harley Days, d.h. menschenmassen überall könnte spassig werden ( auch mit der rennleitung) wir kommen zu dritt
  12. P

LAKE-JUMP in Hamburg

@folki:heul: :lol: ja deine böse ahnung ist schon richtig ist wohl selbstverständlich das nicht jeder sein bike versenken möchte, deswegen wollt ich ja erstmal wissen ob überhaupt jemand lust dazu hat. kann eventuell auch ein oder zwei bikes die versenkt werden können besorgen und...
  13. P

LAKE-JUMP in Hamburg

hallo an alle, ich hab da mal einen vorschlag, in meiner alten heimat (NRW) haben wir desöfteren bei gutem wetter ne Lake jump session gemacht mit ca 20 leuten. da dies immer sehr spassig war und radfahren mit schwimmen verbindet, wollte ich mal nach fragen ob da noch mehr leute dran...
  14. P

Biker-Grillabend in Hamburg/Stadtpark

war gestern nachmittag mal im SP ne erkundungstour machen, da wurde überall gegrillt und auch radgefahren. vielleicht nur zur vorsicht etwas geld mitnehmen falls der ordnungsdienst dann doch irgendwelche einwände haben sollte. also wann starten wir die grill session???
  15. P

Freeridesession In Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anscheinend passiert hier schon seit längerem nichts mehr. fahr morgen mit nem kollegen nach klein nordende, wir starten mit dem rad so gegen kurz nach zehn in richtung altona. wenn wer lust hat, treffpunkt bahnhof altona ab 10.30 uhr p.s.: wir werden nicht warten und die erste bahn nehmen die...
Zurück