STREETSESSION in Hamburg

also die ganze geschichte :D

ich war döner holen und wollt auf meiner lieblings-wheelie-strecke nen wheelie ziehn... ich hatte aber scheinbar öl auf der hinteren scheibe und das "gegen" bremsen hat nix gebracht. ich bin also nach hinten umgekippt und hab mich aber noch abgestoßen. aus reflex hab ich dann vorne reingegriffen... etwas zu doll... naja ich hab nen überschlag gemacht und bin direkt auf die kniescheibe geflogen. kotzt mich total an aber was soll man machen... ich werd gleich mal zur krankengymnastik maschieren. glücklicherweise werde ich keine bleibenden schäden davon tragen. mfg

aua...ich denk mal wenn ich das nächste mal nen wheelie versuche dann brems ich hinten nochmal zur kontrolle :D

achja: und gute besserung, wann kannst denn voraussichtlich wieder fahren?

bitte postet mal wer jetzt alles kommt am 18.06.

damit sich die anderen daran orientieren können, die hier nur lesen.

und bitte auch spot vorschläge

hoffe das die HANNOVERANER nicht abgeschreckt sind,
es sind alle herzlich willkommen.

AM 18.06. IST IN HAMBURG DIE STERNFAHRT, DAS HEISST DAS ZEITWEILIG DIE INNENSTADT AUTOFREIE ZONE IST; SOGAR MIT RENNLEITUNGS UNTERSTÜTZUNG:

Ich möchte anmerken das am 18.6 auch die Sternfahrt stattfindet und die auch über die Köhlbrandbrücke verläuft, also kann das ziemlich voll in der City werden, auch daher das alle Geschäfte aufhaben

MfG Jan

Ich würde euch gerne bei einem der zukünftigen Treffen mal mit meiner Kamera begleiten und ein paar Bilder machen. Besteht da vielleicht Interesse bzw. ist es überhaupt erwünscht :)

Gruß, Joker

Wenn sich hier keiner äußert???? Sonntag 11-12 Uhr Kunsthalle.
Oder wenn sich jemand geäußert hat hab mir die 20 vorherigen Seiten nicht durchgelesen. dann bitte korrigieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum thema streetsession,
würde ich sagen das es das wohl war.
es waren grad mal 8 biker da und das lag wohl nicht am wetter.
ich glaube das daß interesse durch die tollen vorigen beiträge stark gesunken ist.
schade eigentlich, wir werden dann wohl wieder verstärkt privat sessions starten.

Das ist echt traurig...

ich wäre ja auch gekommen, aber ich bin ja z.z. ohne bike, da meines gezockt wurde!! :heul:

also, wer n rotes cube aim mit dtracks und hayes 9 sieht umhauen, bike sicher stellen und mir bescheid geben!! :daumen:

auf das ich bald wieder n bike mein eigen nennen kann... :heul:

Gruß
Phil

Und auuch für die Streeter wer Lust hat :D

Moin Moin an alle

Alles bissle Tod hier , ich will mal wieder Leben in die Bude bringen und würde eine Dirt-Freeridesession starten, bock ???
Das ganze würde in Boberg stattfinden, macht eigentlich ziemlich bock da zu fahren da es abwechselung gibt !
Ich bin am Sonntag schon einmal mit paar Kollegen da und fahr das ding mal ein Wir machen paar Videos und pics die wir dann hier Posten damit ihr euch paar eindrücke machen könnt also wer Lsut hat und bock auf Biken is herzlichst wilkommen . Das ganze würde wohl noch in den Ferein an einem Samstag oder Sonntag stattfinden, genaueres folgt dann am Sonntag also wer Lust hat bitte melden

Grüße vom Allrounder Jan

Moin moin,

das ist mir etwas zu weit draussen.... aber die Idee ist schon mal ganz gut

Ich fahr recht häufig unter der Woche in Hamburg rum und würd mich freuen, falls mal jemand Bock hat eine Runde zu drehen.
Zähle mich zu den vorsichtigen Leuten, aber bisschen Bunnyhoppen und droppen kann ich scho - über alle dies besser können würd ich mich freuen, da lernt sich noch was... meine Tricks sag ich auch rgerne weiter - vielleicht entwickelt sich da ja nochmal ein Hamburger Style :lol: .

also immer raus mit der Spache, hat jemand unter der Woche ab 19:00 (Landungsbrücken) Bock?

Nochmals für die streeter

So erstmal moin :P
Also war gestern da, war derbe lustich
Naja also die pics und ein-zwei Videos folgen in den nächsten Tagen sind noch bei nem Kumpel der muss die erstmal aufn PC haun.
Joa sonst so mal zu den strecken also das Motto is sehr oft :"Wer sein rad liebt der schiebt" ^^. Also zu mindest bei den vereinzelten Strecken ( Paar Im Naturschutzgelegene Wege) Die sind zu Steil zum fahren. ansonsten ist das nich grad das übertriebene Freeride oder Dirt Paradise sondern merh so ein Berg ab rauschen und dabei ein paar Treppen mit nehmen, mehr oder minder. Aber es macht Laune Es gibt ein-zwei gute "Hügel" zum rein jumpen aber leider mit nem sehr kurzem auslauf!

So das wars dann erstmal fürs erste. Wie gesagt ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.

Grüße Jan

Ahoi!
Ich wollte mal fragen, ob für diesen Winter wieder eine Streetsession geplant ist in good old Hamburch?!

Anfang diesen Jahres waren ja Streetsession Schlag auf Schlag gewesen. Von daher würde ich vorschlagen: Eine im Dezember und eine im Januar/Februar.
Aber macht wie ihr wollt, ich wollte nur mal hören! :)
Wir Hannoveraner werden bei der nächsten Session auf jedenfall mit nen paar mehr Mann anrücken.

So long...

Zurück