Moin ich wollte keinen neuen thread starten deswegen frage ich mal hier.
Gibt es an der Nordsee oder im Raum Flensburg, Kiel Orte wo man etwas spaß beim Dirt fahren haben kann. Es darf auch nichts anspruchsvolles sein. Die Frage ob hier welche aus Dithmarschen mit lesen kann ich mir wohl sparen. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
mfg Chris
Gibt es an der Nordsee oder im Raum Flensburg, Kiel Orte wo man etwas spaß beim Dirt fahren haben kann. Es darf auch nichts anspruchsvolles sein. Die Frage ob hier welche aus Dithmarschen mit lesen kann ich mir wohl sparen. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
mfg Chris
ich selbst bin auch eher freerider aber ich frag mich schon immer aus welchem grund es immer irgendwelche henacks gibt die meinen zu müssen das ihre art des fahrens geiler ist. ich denke wir sind alle bike und wir sollten uns alle wie biker verhalten -> freundlich. Ich selbst fahre rennrad, cc und mit meinem DH/fr hardtail. ich kann auch auf nem skatepark fahren ohne rumzuheulen. deshalb denke ich wer lust hat mit vielen leuten zu fahren sollte für kompromisse offen sein!