STREETSESSION in Hamburg

Moin ich wollte keinen neuen thread starten deswegen frage ich mal hier.
Gibt es an der Nordsee oder im Raum Flensburg, Kiel Orte wo man etwas spaß beim Dirt fahren haben kann. Es darf auch nichts anspruchsvolles sein. Die Frage ob hier welche aus Dithmarschen mit lesen kann ich mir wohl sparen. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

mfg Chris

wie wärs mit dem ersten sonntag im neuen jahr? so wie die erste session... jeder darf kommen... niemand soll rumheulen... einfach nur spaß haben und hier nicht wieder den streeter/freerider-krieg entfachen

jaha :) ich selbst bin auch eher freerider aber ich frag mich schon immer aus welchem grund es immer irgendwelche henacks gibt die meinen zu müssen das ihre art des fahrens geiler ist. ich denke wir sind alle bike und wir sollten uns alle wie biker verhalten -> freundlich. Ich selbst fahre rennrad, cc und mit meinem DH/fr hardtail. ich kann auch auf nem skatepark fahren ohne rumzuheulen. deshalb denke ich wer lust hat mit vielen leuten zu fahren sollte für kompromisse offen sein!

mfg

Also hier tut sich ja momentan net so viel...
Ich find erster Sonntag (06.01.07) is gut... dann is mein Rad wahrscheinlich schon fertig zusammen...:D

mfg

IS ja gerade net so viel los hier...
Wie wärs damit wenn sich mal die leute melden die mit dabei wären...weil wenn wir nur 3 leuts or so wären isses ja net so doll...

ALSO alle MELDEN die mit fahren wollen (am 06.01.07)!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Interesse besteht, das reicht doch!
Letztendlich werden sowieso viel mehr kommen, als hier im Forum überhaupt zusagen!

Wir können auch keine Rücksicht auf welche nehmen, denn es hat nie jeder Zeit.
Von daher halten wir jetzt den 06.01.2007 fest!

Ja, nein?!

Sauber!
Also Sonntag 07.01.2007!
12h Kunsthalle
Sehen uns dann!

Kann ja nicht sein, dass Lübecker und Hannoveraner die Streetsession in Hamburg organ! ;)

na dann wünsch ich euch mal viel spass....ich kann leider nicht kommen weil ich kein heiles rad hab....weil man bei nicolai keinen mehr erreicht kriegt....naja wär echt gern mitgekommen....aber wat sols dann bleib ich halt zuhaus im sessel...*KOOOOTTZZZZ*

:daumen: Yes werde warscheinlich auch mit einem Kumpel kommen also noch mal 2 leutz mehr
Wohin in etwa soll es denn gehen ? Niendirt:D

mfG:winken:

Es ist zwar eine Streetsession, aber von Niendirt hab ich auch scho gehört.
Wenn ihr nen paar Spots aufm Weg dahin aus der City habt, wäre das doch perfekt!
Pinneberg wird wahrscheinlich zu weit weg liegen?!

ja, ich denke es sollte auf jedenfall eine art streckenverlauf erstellt werden! Man kann auch Nahverkehrsmittel mit einbinden oder nicht ?! man muss sich dann halt bei 20 leuten auf 5 waggons verteilen, was aber zu schaffen sein sollte. Ich selbst war mitm bike leider noch nie in hamburg und hab deshalb keine ahnung wo man da gut fahren kann. Vll ein paar Tipps von Locals?!

grüße

Öffentliche Verkehrsmittel???
Wozu ham wir Bikes? :D

Nein, also Niendirt ist auf jeden Fall zu weit.

Bisher wurden eigentlich immer so die Standard Spots abgefahren. Also Kunsthalle, Innenstadt, Hafencity(Kreuzfahrt Terminal), Landungsbrücken, dann vielleicht noch weiter an der Elbe, da ist auch n kleiner Skatepark mit ner Halfpipe ner Quarter und nem Table inner Nähe.
Muss man dann halt spontan schauen wie das Wetter ist und zur Not teilt man sich dann irgendwann auf.

Zurück